Wird breiter bestimmt aber ich weiß nicht ob fur drei Personen.
Beiträge von SMARTLANDIA
-
-
SMART III Generation wird ein normales Getriebe-und Kupplungspedal. DSG als Option und wird noch breiter. Die Länge desselben.
-
Oki Doki :D.
-
Hallo. Viele Spaß mit SMART.
-
Ehhhh. 903 km pro Strecke aus Katowitz. Ein anderes Mal. Schade. Vielleicht beim nächsten Mal.
-
Danke Smartinese :D. Hmmm ... Rollenprüfstand. Auch schön :D. Polnisch ... hamownia :D.
Marc ... hast du einen Kollegen welche gut polnisch und deutsch spricht? Ich habe einige interessante informationen über die Resonanz-Kasten aber ich nicht übersetze. Die technische sprache.
Gruss
Tomek -
Danke. Ich sehe. Ist OK. Du hast eine andere Silokonrohr. Ich will nicht anderes zu kaufen ... jezt :D, nur mit meine probe machen. Ich habe schon eine Idee. Du hast nicht bereits die Box und ich habe sie an Bord. 115PS ... prima. Messung an die rollen?! Ich weiß nicht, was es in deutscher Sprache genannt wird. Entschuldigung.
-
Wenn ich höre dauerton piiiiii, ich habe immer noch 30cm abstand. Ich habe an bord eines Radio / CD / NAVI TOMTOM Fujitsu Ten AVN 2227N 2 DIN und ich kann nicht die Kamera verbinden. Oldschool he he aber ich habe gekaft das neu :D. Bildschirm TomTom bringe ich mit und ich ruhig schlafe. Ich habe ein Cabrio. So wie so parkplatzsensoren brauchen nicht Monitor an bord und die Multikonsole kostet schon mehr.
Grüß
Tomek -
Du könntest mich angelogen und sagen dass mehr. Ich uberbezahlte. Schwierig. :D.
-
Hi Marc,
Danke. Die Evi zeigt version 71Ps. 84Ps gibt keine andere verlösung und ich habe leider das Rohr FORGE zu 84PS mit box von oben links unten. Wie du fruher bestimmt. Vielleicht irgendwie kann es geschnitten und gesteckt werden. Ich werde heute Abend denken, was und wie.bis dann,
Tomek -
Marc ... sehr interessant. Hast du ein Foto von dem, was es sieht von oben aus? Ich fragte mich, ob diese Box wirklich benötigt wird? Hmmm. Ich sehe dass nein.
-
Danke :D. Ich ziehe Stecker. Entfernbares plug-in Sensoren auf dem Kabel. Die Kamera ist auch schön nur teurer . Prima.
-
Danke ... gern :D.
Ich habe gemacht remape in V Tech in Krakow auf +/- 102/104Ps und 159Nm. (messung ohne marketing tricks ein zu ein). Rs Parts sind cool. Vielleicht in Antwerpien ( oder schnell wann ich werde vorbei in Deutschland zum beispiel) wird es eine chance, um sich mit rs democar zu vergleichen sein. DEMO RS wird schneller sein ... ich will machen remape auf 120PS oder 125PS im RS PARTS. Erst kupplung. Ich frage mich, was sind die messung 1/4 meile. Wer weiß?
-
Sie können lachen ... ich weiß . Eine kleine sache aber praktisch. Nur 20 Euro und 1 stunde arbeitzeit. Es funktioniert großartig. Pi .. pii ... piii ... piiii ... piiiii ... und dann ist es zu spät ;).
-
Ines, Peter ... danke :D. Ich mochte fahren nach Smart Times 2012 und ich war schon zwei mal im Zell am See 2007 und 2008 mit meine alte 450. Wir treffen sich in Antwerpia :D. Das kahle, vierter von links mit einem Rucksack. Rs-Parts stand. Remape ;).
-
Power-Rohr nichts geben. Ich habe Forge und ich habe gemacht die Messung. Ganz nichts. Geld weggeworfen. Installation sehr schwierig.
-
Zitat
Original von Denis
Moin,das Problem mit den sogenannten offenen Luffi's ist, dass diese
die aufgeheizte Luft im Motorenraum direkt reinsaugen.
Ist definitiv nicht zu empfehlen !!!Optimal ist kalte Luft.
Gruß,
Denis100% wahr. Power-Box nur auf der Rennstrecke. Autopsie.Ich empfehle K&N Filter oder Pipercross taglich.
-
Mein Vorschlag. Morel Subwoofer 23cm und Verstärker JBL360 4CH.
-
Hallo :D. Nur kurz etwas über sich. Ich ... nichts Besonderes :D. Ich bin ein Mitglied von Smart Club SMARTLANDIA aus Polen. SMART schon viel besser. 451 CABRIO PULS 84PS mit umfangreicher Ausstattung. Geboren im Jahr 2008. Derzeit 104PS und 159Nm - remap, auspuffanlage MG Motorsport, FORGE rohr, K & N Filter, Spurverbreiterung 15mm pro Scheibe , BRABUS Räder und so weiter ... Zeit um 1/4 Meile 16,93 Sekunden. Kilometerstand 75.000 km. Jetzt bin ich auf eine neue Kupplung arbeiten. Die Fabrik ist zu schwach.
Viele Grüße und sofort entschuldigen für grammatikalische Fehler,
Tomek