Beiträge von Shotocan
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Zitat
Original von Steffi & Holger
wenn ihn keiner möchte, würde ich 800 euro bieten.
wer hat denn den motor revidiert, gibt es da rechnungen?
warum funktioniert die klima nach dem motortausch nicht mehr, da baut doch keiner was aus?lg
weil du doch nicht den Klimakompressor mit leitung raus bauen kannst
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Verkaufe hier mein Tankstellen Schrecken 4,8 Liter auf 100 KM
da es in diesen Sommer ein Smart Cabrio sein soll er findet immer einen Parkplatz und darf sogar Quer Parken
eben ein Richtiger City Flitzer gebe ihn nur ungern ab aber es kommt ja wieder ein neuer Smart
hoffe der Kleine kommt in Gute hände bei fragen einfach mailen
Hier jetzt aber mal ein paar Eckdaten
der Kleine hat folgende Extras
Alufelgen
Nebelscheinwerfer
Großes XXL Panoramadach
Drehzahlmesser
UHR
Fahrerairbag
Beifahrerairbag
Klimaanlage (muss neu befüllt werden weil der Motor ausgebaut war) ab 2400 euro übernehme ich das nochder Motor wurde vor 78 KM überholt
Ventile
Schafdichtungen
Steuerkette
Zylinderkopfdichtung
Zündkerzen ( alle 6 )
Neue Kopfschrauben
ÖL
Kühlflüssigkeit
etc etc etcTüv und Au wurden auch neu gemacht damit hat man jetzt 2 Jahre Ruhe
stelle mir 2500 euro VB ansonsten ist es auch bei
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hat der kleine eigentlich schon obd?^^ sonst lasse ich den mal auslesen
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also ich sage mal so wenn ich fahre so circa 60 KMH und bremse dann scharf runner dann geht er auch aus aber sonst halt nur an der ampel leerlauf fällt runter von circa 1000 auf 500 und manchmal fängt der sich
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kann den tip fehler nicht mehr weg machen ist 1999 das Bj :-/
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werde ich mal am wochenende versuchen
der Vollständikeits halber
Smart BJ 1996 0,6
neuer Motor Vor 70 KM stand aber über ein jahr jetzt
werde das hier zu hilfe nehmen danke
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servus mein Smart geht manchmal an der Ampel aus ich sehe dann wie die drehzahl runter geht von 1000 so auf 550 manchmal schüttel der sich kurz und regelt wieder hoch
gibt es irgend welche erfahrung damit habe leider nichts gefunden :-/
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danke
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habe eine frage dazu
Wenn man nun mit dem Mund am gelösten Schlauch etwas saugt, sollte das Ventil in der Leitung öffnen - also durchlässig sein. Dies bedeutet, dass das Ventil in diese Richtung funktioniert und im Fahrbetrieb Überdruck aus dem Kurbelgehäuse abgesaugt werden kann.
heist das man muss das ventil so ein bauen das
Luft von unten nach oben kann aber nicht von
Oben nach unten? -
achso
das doof
bei mir war das so das wen er unter 800ging viel der meist so auf 650 und da ist die Drehzahl dann so niedrig das nicht genug Öldruck da ist
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hallo ich bin heute endlich fertig geworden mit meinem Motor neu gekommen sind
Ventille
Schafdichtung
Kolben
Kolben Ringe
Bolzen
Zylinderkopfdichtungbzw einmal alles innen drin
habe auch schön Entlüfted etc
nur wenn ich im stand gas gebe raucht er weis hinten raus
ich bin das auto erst 30 KM gefahren
er braucht Kein Öl und auch kein Wasser?
irgendwelche Vorschläge?
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achte mal dadrauf ob dein smart zu weit runter im leerlauf geht so war das bei mir ':-/
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hi seile und trommel sind tip top
nur wenn man den handbremshebel runter macht lockert der sich quasi selber auf der arretierung das ist das ganze Problem
enlüften werde ich am montag denke ich
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huhu wir haben einen smart mit Motorschaden gekauft finde die einfach knuffig :>
habe dann einen neuen Motor Eingebaut alles gut soweit
Nur die Handbremse der Hebel macht nicht das was ich möchte...
ich drücke die Arretierung hoch stelle den hebel stramm die Bremse hält super
dann benutze ich sie 3 4 mal und auf einmal kann ich den hebel in den himmel ziehen pro benutzung quasi immer was weiter hochmache ich da irgend etwas falsch ?
und habt ihr noch ein tip zum entlüften des kühlsytems LG