Beiträge von scenicmontagsgebaut
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…81398-223-3358?ref=search
Hallo, hier der Link zu den Kleinanzeigen, ich hoffe es stört niemanden.
Gruß Bodo
-
Hallo,
ich verkaufe einen Satz gebrauchte Winterräder auf Passion Alufelge, nur an Selbstabholer in Berlin.
Reifen vorn 155/60R15 Conti TS 800 Dot 30/10
Reifen hinten 175/55R15 Conti TS 800 Dot 41/10
Profil für alle 4 Reifen so um die 4-5 mm, außen kann es auch etwas weniger sein. Deshalb nur an Selbstabholer, dann kann sich der geneigte Käufer selbst ein Bild davon machen.
Fotos mache ich am Wochenende.
Meine Preisvorstellung 200€Gruß Bodo
-
Erledigt, übernimmt die Versicherung.
Gruß Bodo
-
Hallo,
heute Nacht wurden die Tagfahrleuchen von unserem 451 gestohlen. Rausgehebelt und die Kabel abgeknipst.
Suche also einen Satz Tagfahrleuchten (die mit den 5 LED). Ich glaube die Steuergeräte wurden nicht gestohlen. Ich habe aber auch keine Ahnung, wo diese verbaut sind.Gruß Bodo
-
Hallo Stefan,
bei mir kein Radiocode.
Gruß Bodo
-
Hallo,
ich hab bis 16:10 Uhr Dienst, mein Heimweg führt mich dann über die Rhinstraße. Vielleicht komme ich mal kurz zum gucken vorbei.
Gruß Bodo
-
Zitat
Original von Mercab
Hat jemand im Zuge dessen die vordere Soffitte gegen eine LED getauscht und das gleiche Phänomen wie ich? Die hinteren LEDs leuchten ganz schwach, obwohl der Wagen abgeschlossen ist. Mit der orig. Soffitte kein Problem.
Wenn ich keine Soffitte eingesetzt habe, ist das bei mir genauso.
Gruß Bodo
-
Guten Tag,
ich möchte bei meinem 451 Mopf die Hochtöner unter dem Armaturenbrett nachrüsten. Bevor ich wieder zu teuer im SC kaufe, frage ich hier.
Gruß aus Berlin Bodo -
Danke für die Anleitung, ich habe es gestern mit 4 LEDs nachgebaut.
Gruß Bodo
-
So, zugelassen ist er. Jetzt steigt demnächst das Projekt Hupe, Kofferaumbeleuchtung und Tagfahrlicht. Anleitungen und Anregungen sind hier im Forum ja reichlich vorhanden.
Danke dafür Gruß Bodo
-
Zitat
Original von Wingman310
In Jettingen bei Burgau?Wenn das so ist dann nenn ich das mal Enthusiasmus!
Glühstrumpf zum Smart und viel Spaß damit!
Ne Jettingen bei Stuttgart.
-
Guten Tag,
wir haben uns gestern bei Dengler in Jettingen ein Passion Coupe gekauft. Nach einer Nacht im Hotel haben wir uns dann heute wieder auf den Weg nach Berlin gemacht. Trotz 4 Pulse Rädern im Kofferraum hatten meine Frau und ich noch mehr Platz im Smart, als ich dachte. Morgen wird er zugelassen, und dann wird Berlin unsicher gemacht.
Gruß Bodo