Beiträge von corlie

    Ich brauche auch neue Winterreifen und habe mir überlegt entweder einen Continental oder Michelin zu kaufen, da die beiden bei dem Winterreifentest 2011 vom ADAC sehr gut abgeschnitten haben. Werde mich da aber sicher noch einmal genau beraten lassen welcher Reifen am Besten geeignet ist. Hatte bis jetzt immer einen Michelin und war damit immer sehr zufrieden.

    Und was ist jetzt los bei Google+? Ich spiele ja noch immer mit dem Gedanken mich da an zu melden, weiß aber nicht wie sinnvoll das ist, da ich doch ohnehin schon facebook habe und bei Google+ angeblich wenig los ist ;) Aber ich bin mir noch unsicher- wer möchte ein wenig berichten wie es da ist?

    Ich finde den Preis auch zu teuer. Ich glaube, wenn du etwas wartest, dann kannst du noch viel bessere Angebote finden, da bin ich mir sicher! Einfach geduldig bleiben und im Falle des Falles hier wieder nach fragen ;) Muss es denn ein Smart sein? Ich würde ja allgemein suchen, vor allem wenn du schnell einen Ersatz für das alte Auto brauchst!

    Das freut mich aber für die Katzen, dass ihnen das erlaubt ist ;) Man kann das bei Katzen, die auch in den Garten dürfen, wohl kaum verhindern ;)


    Was die Tiere in der Ukraine angeht, das ist wirklich fürchterlich. Die Bilder haben ja weltweit die Runde gemacht und waren wirklich schockierend und nichts für sanfte Gemüter... :( Die Grausamkeit der Menschen ist wirklich unendlich!

    Ach du meine Güte ;) Da hat wohl jemand nicht so genau geschaut wo er hin fährt und ein parkt. Echt brutal :D aber durchaus erheiternd ;)
    Ich bin ja selbst keine Koriphäe was das parken angeht, das gebe ich auch offen zu, aber so was wird mir sicher niemals passieren ;) da schau ich schon genau drauf ;D