Beiträge von Picco13

    Grüße,


    also meiner sah aus wie Schwein. Schmiereflecken und Dreck ohne Ende. Habe ihn komplett zerlegt und meine Frau hat den Teppich mit dem Gartenschlauch, Bürschte und Gallenseife bearbeitet. Genau wie die Sitze und die Türverkleidungen. Alles Tiptop. Den Innenraum mit ganz normalem Spüli und Lumpen. Alles ohne Hockus Pokus...


    Sitze sind dank dem schönem Wetter gester Abend trocken geworden und der Teppich hat 1,5 Tage gebraucht :-)


    Gruß...

    Tach euch,


    jetzt muss ich das alte Thema wieder aus dem Keller holen.


    Ich habe ja seid 1 Woche den Smart 450 der schon die Brabus Leistungssteigerung hat. Nun habe ich auch schon seid längerem die Wasser/Methanol Einspritzanlage Zuhause liegen.


    Der der kleine eh die Probleme mit der Hitze hat und denke der Ladeluftkühler völlig unkomot platziert ist, schadet es nicht die Anlage zu Installieren.


    Hat nun schon jemand erfahrungen damit???


    Grüße...

    So habe jetzt ein Angebot von nem Folienmann in der Nähe.


    Das ist eine Folie die kleine Luftlöcher hat und die Verklebung noch einfacher macht. Ich versuche es mal, Scheinbentönen und Tuningschriftzüge waren auch nie ein Problem und wenn das Material passt geht das auch ganz gut...


    Werde weiter berichten.


    Dank euch

    Servus zusammen,


    will meinen Smart gern mit Wrap Folie bekleben. Der gute ist Blau/Schwarz. Jetzt will ich alles was Blau ist in Schwarz-Matt Bekleben. Hat mit Carwrapping schon einer seine Erfahrungen gemacht und weis evtl. was man an Material benötigt?


    Danke,


    Gruß Sven

    Tag zusammen,


    möchte mich kurz vorstellen.


    Habe gestern einen Smart mit der Basis Smart 450 gekauft.
    Basis heist, es ist ein 99er ohne Ausstattung mit 160tkm auf der Uhr und noch Blau/Schwarz. Jetzt ist ein Tauschmotor drin mit 55tkm, Brabusstufe 1, Schaltzeitverkürzung, Roadster Felgen mit 195/50 15 in verbindung mit Spurplatten und einer Tieferlegung.


    Habe den Rennsemmel gestern 500km auf der Autobahn bewegt. Pfeift und Fauscht wie sau und die Leute schauen richtig doof wenn de aus der Tanke Pfeifst:-)


    Hatte ich heute ca. 150km auf den Oberbayrischen Landstraßen gefahren, echt Lustig. Leider Bremst mich das Trust immer aus...


    Auf jeden fall freue ich mich auf austausch und diskusionen im Forum und hoffe auf gute zusammenarbeit:-)


    Schönen abend noch, und man liest...


    Gruß Sven