Beiträge von Laterne3456

    soo ich war nun im Smartcenter und der nette Typ hat mir gezeigt das nur eine Dichtung nicht mehr funktioniert und zwar die wo von links der Schlauch kommt und rechts der Kat, gut einsehbar wenn man die hintere Verkleidung abmacht, Dann blickt man direkt darauf. Wie groß ist der Aufwand das selber zu wechseln?

    So ich war jetzt beim Smart Händler und der liebe Herr meinte meine Gelenke seine ausgeschlagen... Nun meine Frage die Dinger gibt es doch einzeln also ohne die Teile dran und könnte man als Laie die Dinger selber wechseln? Spur einstellen natürlich dann vom Fachmann^^

    ne von den 450 ern gibt es ja 2 Versionen, der allererste hat ja noch den ein taster schlüssel und die Wischerdüse vorne im Wischerarm, und meiner hat den drei Taster schlüssel und vorne das "einhorn" mit drei Düsen, deswegen hat er "normale" Stoßdämpfer aber ich werde sie mir mal ansehen und gucken was kaputt ist...

    Soo nachdem die anderen Sachen noch nicht genug waren bahnt sich glaube ich das nächste Problem an und zwar klappert es leise vorne rechts wenn ich schlaglöcher mitnehme, man merkt auch die Vibrationen davon leicht im Fußraum.. Was meint ihr is der Stoßdämpfer hin? (der hat knapp 100 000 runter)

    joa dann guck ich da doch mal :D Nu hab ich heute nochma ne Probefahrt gemacht und festgestellt dass der Smarti gemerell nach links zieht beim fahren, merkt man aber nur wenn man das Lenkrad löslässt, könnte das eine verstellte Spur sein?

    ne ich hab versucht das beste aus meiner Handykamera rauszuholen aber man siehts nicht so gut... Das ist halt das Teil das vor dem Kat kommt und dieses Ölzeugs findet sich auch oben kurz vor der Drosselklappe wieder...is blöd beschrieben ich weiß^^ Fragt nochmal vllt können wir es zusammen beschreiben :D Poa dat is ja wieder teuer...

    Sooo mein Bruder ist nun ebenfalls in Besitz eines Smartis nur das Problem ist das er beim Bremsen nach links zieht, mann muss doch das Lenkrad festhalten damit es nicht zu sehr ausartet. Das ist mir bei der Probefahrt aber nicht aufgefallen.... So und nu meine Frage woran kann das liegen?

    Sooo erfolgreich wieder den Turbo in Gang gebracht :D Nur is mir aufgefallen dass er sehr ölverschmiert ist was wahrscheinlich auf einen defekt hinweißt? Ölverlust habe ich auch und das noch im akzeptablen maße, was kostet so ein Turbo?