Beiträge von kleine_hexxe

    Hallo Andi,


    wie Du richtig festgestellt hast, bin ich noch nicht soooo lang dabei, und, wenn ich den Link zu dieser Seite vorher schon gehabt hätte, dann wäre mir eine teure Anschaffung für einen Kupplungsaktuator (250€) mit Sicherheit erspart geblieben :D
    Aber nun weis ich ja endlich, wo ich mich kundig machen kann, wenn an meinem kleinen "Besen" mal was kaputt geht :P


    ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden


    das hexxlein

    Hallöchen


    Ja das Problem war, dass mein Smartie nicht mehr angesprungen is und ich im Display 3 Balken hatte.
    Der ADAC kam auf nen Sonntag, da meine Werkstatt ja nich offen hatte und ich eigentlich zur Schicht musste, hat den Fehler ausgelesen und siehe da "Getriebefehlstellung"
    Ab in die Werkstatt (nicht SC) die haben dann alles kontrolliert, Kontakte gesäubert und eingesprüht und Kabelbäume u.ä. gecheckt, aber die kamen nich weiter, also ging der kleine dann zum SC, die haben dann einen defekt in dem besagten Akuator festgestellt und das Teil gewechselt.
    Aber eben is dieses Teil (der Akuator) von der Garantie ausgeschlossen X(


    Jetzt is mein "Baby" wieder zu Hause :D und läuft wie ne 1 *freu freu freu*


    GLG Susan

    Hallo an alle


    Kann mir jemand vllt weiterhelfen???
    Hat jemand Erfahrung mit einem so genannten Kupplungsakuator?
    Was kostet sowas??????


    Danke für eure Hilfe


    GLG eure kleine_hexxe

    Na dann mal ein Willkommen nach HH


    Sicher wirst auch Du hier viele Anregungen und gute Gesprächsthemen finden.
    Ich wünsch dir schon mal vorab viel Spass.


    GLG aus der "grauen" Stadt am Meer


    die kleine_hexxe ;)

    Hallöchen


    Ich bin noch ganz neu, was das Forum hier betrifft und auch was das Smart fahren angeht.
    Mein Smartie hat zwar die 10er Grenze bald erreicht, aber ich fahr ihn grad mal 2 Wochen, allerdings steht er gerade im SC, weil er nicht mehr anspringen will.
    :( Hoffe aber mal dass die Spezi´s das hinbekommen :]
    Viel Spass hier
    und allzeit gute Fahrt


    LG von der Nordseeküste nach Potsdam
    die kleine_hexxe :P

    Halli Hallo Hallöchen


    Ich will mich hier auch mal vorstellen....


    Seit dem 20.10.2010 habe ich einen Smart MC01 cdi.
    Wir waren lange auf der Suche nach einem "kleinen" Stadtflitzer, der mich trocken und sicher zur Arbeit bringt, denn mit dem Rad isses im Winter ja etwas schlecht :P und hier an der Nordseeküste is ja eigentlich jeden Tag mit "Shittigem Wetter" zu rechnen ;)


    Nun ja, wir haben dann die kleine Knutschkugel gesehen, und mein Herz war sofort "verknallt".
    Also haben wir zugeschlagen und nun steht mein kleiner "Tiny Toon" oder "Smartiesmart" wie ihn mein Männe liebevoll nennt bei uns auf dem Hof.


    LEIDER, musste er bereits in die Werkstatt (nach 1 Woche ohne Probleme fahren)
    ich hatte die 3 Balken in der Anzeige und nun fummelt die Werkstatt um das wieder hinzubekommen.


    Nun denn, das wird schon werden (hoffe ich doch mal)
    und dann geb ich meinen "Hexxenexpress" nimmer her.


    Wenn mein Dienstplan oder meine Chefin meine Urlaubswünsche erfüllt, dann werd ich im Mai 2011 auch beim Treffen in Kalifornien dabei sein !


    bis dahin freu ich mich hier immer wieder interessante Beiträge und Anregungen zu finden


    Ach ja, ich bin 40 junge Jahre und komme aus der schönen "grauen" Stadt am Meer


    und nun verbleibe mit einem breiten Grinsen im Gesicht


    eure kleine_hexxe :tongue:

    :D na dann freu ich mich doch schon riesig, was ihr für den 3er Druckknopf austüfftelt.
    Ich bin sehr gespannt, neugierig und begeistert auf das was da kommt.


    Ich gehöre zu denen, die auch einen "zerbröselten" abgenutzen oder gar durchgedrückten 3er Schlüssel haben und nirgends einen Ersatz finden können.


    GLG von der Nordsee
    die kleine_hexxe :rolleyes: