Hab ich auch genauso bei meinem 451 - und nur wenn es feucht ist.
Beiträge von nadjap
-
-
Natürlich ist das Dach dicht - aber was das "Zusammenziehen" des Verdecks betrifft, gibts in einem Nachbarforum einige aktuelle Threads.
-
Aufpassen auf das Verdeck! Das zieht sich bei den 451-Cabrios gerne mal zusammen, dh. das Verdeck liegt nicht mehr ordentlich auf den seitlichen Gummiabdecklippen auf und wird "zu schmal" für das Auto ....
-
Zitat
Original von BatkeB
Hallo,
habe jetzt seit 2 Wochen ein 451er Cabrio und kann nicht oder vieleicht noch nicht verstehen was Ihr an der Heizung auszusetzen habt.
Gegen unseren Astra ist der Smart mindestens genau so schnell warm, wenn nicht sogar etwas schneller.
Wenn ich die Heizung auf 18C stelle ist es mir fast schon zu warm.Gruß
BatkeBKann mich da nur anschließen - im Gegensatz zu meinen vorherigen Autos (Renault Modus und zuletzt A-Klasse) kommen sowohl unser 450 als auch unser 451 (beide Cabrios) ziemlich schnell auf (Heiz-)Touren.
-
Ich würde den Käfig auch in den Beifahrerfußraum stellen.
Aber weils ungefährt dazu passt: ich hab noch nie ein Auto gehabt, das so aufmerksam von meinem Kater - auch innen - inspiziert wurde, wie mein neuer (gebrauchter) Smart
Und ich hab den kleinen (den Smart) erst seit einer Woche, aber nun kommt er schon maunzend näher, wenn er nur den Motor hörtMit meinem vorherigen Auto, der A-Klasse, gabs nicht mal ein Stirnrunzeln seitens meines kleinen Tigers