Smart 450 schlüssel anlernen

  • Hallo gibt es hier jemanden der mir meinen schlüssel für meinen smart aus dem raum sehnde (hannover)bei mir anlernen könnte da ich den schlüssel für meinen smart verlohren habe und keinen schlüssel mehr habe sondern nur einen passenden schlüsselbart und einen nicht programierten schlüssel mfg

  • Da wirst du wohl oder übel zum nächsten SC oder zu einer Mecedes-NL fahren müssen. Dette kost so knapp 20 Tacken...

    Fürchtet nicht, etwas Neues zu versuchen. Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic.
    Arno Backhaus (*1950)

    Einmal editiert, zuletzt von Smartbus ()

  • Hier und in anderen Foren wird immer wieder gepredigt nicht nur mit einem Schlüssel zu leben beim Smart.
    Das SC kann dir sonst alles mögliche erzählen und du mußt es glauben und ne neue ZEE oder SAM bezahlen.
    Bei mir hat das Schlüsselanlernen 35€ gekostet im SC.
    Wenn du das Auto nicht ständig brauchst kannst du dir aber auch nen Delphi http://www.smart-forum.de/modu…pic&topic=141699&forum=19 bestellen und die Schlüssel selbst anlernen.
    Wenn du das Delphi anschließend verkaufst sollte dich das auch nicht viel mehr kosten und du brauchst dein Auto nicht ins SC schleppen.


    Ach übrigens mir wollte das SC auch erst erzählen das man einen gebrauchten Schlüssel nicht an ein anderes Auto anlernen kann (Smart 450 ).
    Erst als ich dann sehr selbstsicher gesagt habe DAS GEHT, lenkten sie ein und haben den Schlüssel angelernt.
    Ich nehm das SC jetzt mal in Schutz und sage: vileicht wußten die´s ja wirklich noch nicht ( beim SC ist ja alles möglich).
    Einen Zweitschlüssel findet man oft günstig bei Ebaykleinanzeigen
    https://www.ebay-kleinanzeigen…uessel/450364479-223-1855