Lichtmaschine wechseln bei Smart 451 Bj.2007, 71Ps Benziner

  • Hallo bin neu hier, überhaupt zum ersten mal in so einem Forum,,,,bräuchte eine Anleitung zum wechseln einer Lima beim Smart 451 Bj. 2007, 71 Ps Benziner,,,,,finde nur was vom 450er, denke ist aber nicht gleich. Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.

  • Lichtmaschine wechseln, wer hat mir da eine Anleitung ?
    Wer hat das schon mal gemacht, oder hat mir da eine Anleitung dazu. Denke es ist nicht gleich wie beim 450er.

  • Ja leider aber nur vom 450er, hab da natürlich zuerst nachgeschaut, bevor ich mich hier im Forum erkundigen wollte.

  • Zitat

    Original von didi2609
    Ja leider aber nur vom 450er, hab da natürlich zuerst nachgeschaut, bevor ich mich hier im Forum erkundigen wollte.


    da musst Du was uebersehen haben, da bei mir die Ueberschrift war smart 451 lima ausbauen!und es ist aber nicht viel Unterschied zw. 450 und 451
    mlg. oesismart

  • Hab noch mal nachgeschaut, aber unter smart 451 lima ausbauen steht dann Bj. 2001,,, na ja da weiss einer nicht dass die erst ab 2007 auf den Markt kamen,,,,
    Hab mein Smarty heute in die Werkstatt gebracht,bin mal gespannt was das kostet,,,die Lima hatte ich schon besorgt,war auch nicht so einfach wie beim 450er,,,kein Teilezulieferer in unserer Stadt hat die im Programm,oder konnte die besorgen,, bei DB wollten die 390,-€,,, hab sie nun über autoteile 24 bekommen für 204,-€ da sind noch 50,-€ Pfand dabei.