Fehler code 1482

  • Hy Leute
    Kann mir einer vielleicht mir helfen bei meinem Smart bj 2005 110000 Diesel leuchtete glühkerzen und Motor Symbol auf ich wechsele die glühkerzen und dann das glukerzenmodul Meldung immer noch da !!
    Der ganze Kabelbaum wurde durchgeme alles in Ordnung aber Fehler steht immer noch an und manchmal springt er schlecht an Grund?? ... Drosselklappe hab ich reinigen lassen hinteres Massekabel erneuert
    War dann mal im Smart Center München lansbergerstr super nett beim auslesen ergab sich der Fehlercode P1482 N14/2 glühendstufe Leistungsbruch und Kurzschluss nach Masse (C 1104 stronaufnahme des lenkmotors ist zu niedrig ,c 1502dieFin ist falsch oder nicht lesbar,Motordrehzahl Signal fehlt. Das glühkerzensymbol geht manchmal aus fur 3 sek und dann wieder an.Habe dann beim sicherungskasten eine Heizlufter hingestellt.... Naja wurde auch nicht besser muss sagen mein Auto ist feucht innen die Stelle wo das Wasser eintritt hab ich jetzt erst gefunden kleines Fenster. .... Oder hängt das mit den Auspuff zusammen weil meiner nicht ganz dicht ist


    Kennt jemand das pro bzw kann mir jemand Tipps geben Danke
    an alle schon mal :D

  • Servus, zu deinem Fehlercode gibt es hier schon einen ähnlichen Thread.
    Das undichte Dreiecksfenster hat nix mit dem Auspuff zu tun, such mal hier im Forum, zu den Dreiecksfenstern gibt es genug zu lesen.


    ---> SUCHEN


    "Dreiecksfenster"


    "Wassereinbruch"

    Fürchtet nicht, etwas Neues zu versuchen. Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic.
    Arno Backhaus (*1950)

    6 Mal editiert, zuletzt von Smartbus ()