Brabus Auspuff von 62kW auf 52kW?

  • Hallo,


    Könnte einen Brabus Auspuff von einem 2009er Smart mit 62kW bekommen.
    Passt dieser denn aber auch auf meinen 52kW aus 12.2010 (Modelljahr 2011)?


    Habe mal gehört das der passen sollte.
    Was sagt Ihr dazu.


    Lg
    Michael

  • Hallo,


    habe mit einem Smarthändler gesprochen und dieser sagte mir, daß der Brabusauspuff vom 62kW auch auf meinen 52kW passen würde. Habe jetzt günstig einen Auspuff von einem 62kW bekommen...wollte ihn montieren und habe festgestellt, daß an meinem 52kW (Bj 12.2010/Kat/Auspuff getrennt) dieser Auspuff nicht passt. Das Rohr auf dem das Hitzeschutzblecht montiert ist, daß ist beim 62kW locker 20cm zu lang...im Vergleich zu dem Rohr vom 52kW.


    Werde mir daher das Rohr kürzen und schon paßt es wieder. Tja....laut Smart sollte es passen...aber nach einem Telefonat heute kamm nur "da gibt es dann wohl doch noch verschiedene Auspuffanlagen für den Smart 451".