Smart MC01 Zündschlüssel

  • Hallo alle miteinander :)


    Da leider mein einziger Zündschlüssel für mein Smartie (MC01 Bj. 2000) defekt ist und ich mir einen teuren Neuschlüssel nicht leisten will (laut SC 160€ inkl. Anlernen), bin ich nun hier auf der Suche nach einem gebrauchten Smartschlüssel (1-Knopf), den ich dann anlernen lassen kann.
    Vielleicht hat mir auch jemand einen Tipp, wo ich sonst einen günstiger auftreiben kann oder eine andere Alternative (kompatible Fremd-Fernbedienung o.ä.). Habe schon im Internet gesucht, Ebay, Kleinanzeigen usw. leider ohne Erfolg.Und der auf Smart-Ersatzteile.com ist leider derzeit ausverkauft.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß koalabaer

    Suche gebrauchten Zündschlüssel für "SMART CITY-COUPE (MC01) 0.8 CDI (S1CLC1) BJ2000".

  • Kannst von uns einen haben, hier liegt noch ein Schlüsselkopf ohne Bart.


    Aber Du mußt den gelben Gummi erneuern (bzw, den Deckel Deines alten Schlüssels nehmen), den Schlüsselbart reinmachen, und ihn anlernen lassen!

  • Wingman310:
    Das wäre ja klasse. Wieviel würde das denn kosten? Ist deine Email im Profil korrekt? Dann lässt sich per Mail ja genaueres klären.

    Suche gebrauchten Zündschlüssel für "SMART CITY-COUPE (MC01) 0.8 CDI (S1CLC1) BJ2000".

  • Zitat

    Original von koalabaer
    Ist deine Email im Profil korrekt?


    Ja, ist sie!


    Melde Dich einfach, und wir sehen weiter....

  • Danke. Habe dir ne Mail geschrieben :)

    Suche gebrauchten Zündschlüssel für "SMART CITY-COUPE (MC01) 0.8 CDI (S1CLC1) BJ2000".