Die PKT findet 2012 wieder statt....

  • smartin 454, da helfe ich doch gern weiter...


    Viele viele bunte smarties treffen sich -jedes Jahr zur Pflaumenzeit-im Westerwald auf einem Autohof. Nach kurzem (oder längerem) Klönschnack werden die Schnitzeljagd-Unterlagen ausgegeben. In kleinen Grüppchen begibt man sich auf die Tour. Die Strecke ist ohne Stress zu fahren, Fragen sind zu beantworten, Aufgaben zu erfüllen, es gibt zwischendurch viele Haltepunkte. Zum Lachen gibt es auch immer reichlich Anlass. :-) An einem dieser Haltepunkte gibt es dann frischen Pflaumenkuchen, eigenhändig gebacken vom Westerwälder Knödelkoch Schmucki, seines Zeichens Smartfahrer. Gegen Abend gibt es dann noch mal lecker zu essen, meist ein Buffett und/oder Schmuckis berühmte Pizza zum selberbasteln. Mit vielen Gesprächen -über smart, Gott und die Welt- klingt der Abend dann aus ehe sich die smartfahrer wieder über ganz Deutschland verteilen.


    Die Pflaumenkuchentour findet schon seit vielen Jahren statt, deswegen reicht für die meisten Leute hier die Erwähnung des Kürzels "PKT" um sofort großen Hunger auf Pflaumenkuchen und Pizza auszulösen.


    Den Link zur Anmeldung findest du hier


    http://www.smart-forum.de/modu…pic&topic=123362&forum=27


    Liebe Grüße


    EON

  • Moin Moin


    Die PKT fällt aus meines Wissens nach


    Grüsse



    Original Schmucki


    "Hallo zusammen, zunächst mal ich möchte ich mitteilen das ich überwältigt bin wie groß die Zustimmung zu dem geplanten Treffen jetzt schon ist.


    Aber ich habe da einen Riesenfehler gemacht und das Pferd verkehrt herum aufgezäumt, denn nach der Ankündigung der Pflaumenkuchentour habe ich angefangen die Planung zu detaillieren und dabei festgestellt das das Treffen so wie es früher war nicht mehr ablaufen kann und nicht mehr machbar ist.


    Ich sehe mich gezwungen das Treffen abzusagen und die erkläre die Pflaumenkuchentour beim Schmucki hiermit ENDGÜLTIG als Geschichte ohne Wiederholungoption.


    Tut mir echt leid, die PKT war mein Baby und es hat mir all die Jahre trotz großer Mühe und Anstrengung immer wieder eine Riesenfreude gemacht Euch alle hier zuhaben und Euch die PKT für Euch und mit Euch zu (er)leben. ,
    Nun ich bin der Verantwortliche und ich bin derjenige der dafür den Kopf hinhalten müßte, und nach Abwägung aller Fakten bin ich zum traurigen Entschluss gekommen
    das es eben nicht mehr geht, 10 x ist alles gut gegangen und damit soll es so bleiben.


    Liebe Smartfreunde seit mir nicht Böse es geht halt nimmer, und glaubt mir diese Zeilen fallen mir verdammt schwer zu schreiben. So long fare well.....PKT"

  • Hallo Leute,


    nach ewiger Abstinenz hier im Smart-club forum melde ich mich mal wieder zurück,


    Ja die 12.PKT war abgesagt, aber auf Bitten und Betteln meiner Treuesten PKT-Anhänger und den zahlreichen Angebote bei der Durchführung des Eventsa zu helfen habe ich mich entschlossen das das Ding wirklich nicht sterben darf.


    Ihr habt ja Recht es würde etwas einzigartiges im Smartjahr fehlen.


    Deshalb ist das Motto der Tour : PKT2012 jetzt erst recht "Wir rocken das Ding"



    mfg Schmucki


    ehemals Smart-club-Mitgliednummer 00325