Bin der neue im norden

  • moin


    seit mi bin ich stolzer besitzer eines smart fortwo.zu mir ich wohne in delMenhost seit ein paar jahren und bin 27jahre alt. ich hatte vor einigen jahren in meiner lehrzeit kontakt mit smart und hab als geselle damals vor dem wehrdienst bei smart gearbeitet. ich hoffe ein paar kontakte zuknüpfen und Tipps und tricks zu erfahren .


    bis dahin gute Fahrt durch die kalte J
    ahresZeit

  • Hallo Trickle,


    willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Smart.
    Was für einen Smart hast du dir denn genau gekauft und wie bist du zu ihm gekommen?


    Wenn du magst, kannst du uns auch gerne mit Bildern erfreuen. :)


    Dir auch allzeit gute und knitterfreie Fahrt.


    Schöne Grüße,


    Smartinese


    P.S.: Eine kleine Info an dich als Neuling: Im Gegensatz zu vielen Chats legen wir hier Wert auf Groß- und Kleinschreibung. :-)