Selbstg. iPhone4 Halterung

  • Da mir eben langweilich war und Sonntag ist, dachte ich mir mal so, bastelst du dir deine eigene iPhone4 Halterung aus dem Smart Aschenbecher.


    Ich hatte noch von SwitchEasy ein iPhone Adapter, den hab ich dann in den Aschenbecher geklebt, mal sehen wie sich die Halterung im Alltag macht :D









    Gruß
    Jens

    Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

  • Interessant, 57 Leute schon es sich an, aber keiner sagt was.....sehr interessant.
    Ich verabschiede mich mal aus diesem Forum und kündige auch gleich meine Mitgliedschaft. Euch noch viel Spaß.

    Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

  • Na, gab es gestern einen Clown zum Abendessen? :D


    Was mir an deiner Lösung irgendwie fehlt, ist die Stromzufuhr. Ich weiss nicht, wie es beim Eifon ist, mein Telefon hält aber ohne Stromversorgung nicht sehr lange, wenn ich navigiere.


    Ciao,


    Smartinese

  • naja, ich finds nicht so toll. So ein smartphone im Fussraum lenkt m.E. doch sehr vom Verkehrsgeschehen ab. So ungünstig wollte ich so ein Teil nicht befestigt haben. Ausserdem sieht es meiner Meinung nach auch nicht schön aus (aber das nur meine persönliche Meinung).

  • Sorry ich hatte gestern einen schlechten Tag....kommt nicht wieder vor. :(


    An der Stromzufuhr arbeite ich noch, es gibt da so eine günstige iPhone Dockingstation bei arktis.de, die dürfte in den Aschenbecher passen, wenn ich ihn noch bearbeite.



    Gruß
    Jens

    Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

  • Ich habe derzeit selbst noch eine Frickellösung basierend auf einer Mini-USB-Dockinstation in der Schublade unter dem Radio und einem Zigarettenanzünder-auf-Mini-USB-Adapter im Einsatz.


    Bin mal gespannt, wie deine Befestigung aussieht, wenn sie fertig ist. :)


    Ciao,


    Smartinese

  • Zeig doch bitte mal Fotos zu deiner Lösung :)
    Weil an die kleine Schublade unter dem Radio dachte ich auch schon.


    Den Alltagstest hat meine Bastelei bestanden, kein Klappern des iPhone in der Halterung. Sicher fällt mir noch mehr ein.




    Gruß
    Jens

    Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

  • ich hab mein iphone in der Schublade unter dem Radio und nen Ladekabel im Zigarettenanzünder... es reicht mir, wenn die Schublade leicht offen ist & ich das Telefon dann sehen kann


    Aber gute Idee dass ihr hier bastelt :)