diverse Smart 451 Teile

  • Hallo zusammen,


    biete aufgrund optischer Änderungen an meinem Smart 451 - 71PS Baujahr 2007, folgende Teile an:


    - Original Smart 9 Speichen Felgen (4.5x15 auf 155er vorne - 5.5x15 auf 175er hinten) mit Conti Bereifung, ca. 20.000km gelaufen - guter Zustand, keine Beschädigungen. FP 350 EUR


    - Endschalldämpfer FP 50 EUR


    - Frontlippe, Seitenschweller und Heckschürze in schwarz struktur, nicht lackiert und nur als Set
    FP 50 EUR


    - smart-BRABUS Heckschürze für BRABUS Mittelrohrabgasanlage, schwarz genarbt, leider ohne Hitzeblech FP 100 EUR


    Fotos auf Anfrage.


    Nur Abholung in Stuttgart-Luginsland.


    Tel: 0177 8211540


    Gruss,
    Sener

  • Hallo zusammen,


    da wohl aus der Nähe von Stuttgart kein Interesse für angebotene Artikel besteht, gibt es nun doch die Möglichkeit eines Versands. Preise verstehen zzgl. Versand.


    Zusätzlich biete ich ein 2 Speichen Lenkrad inkl. Airbag an, da ich auf BRABUS umgerüstet habe. FP 150 EUR zzgl. Gefahrgut-Versand.


    Im Anhang findet Ihr jetzt die Bilder...


    Gruss,
    Sener

  • Zitat

    Original von Sener
    Zusätzlich biete ich ein 2 Speichen Lenkrad inkl. Airbag an


    du weiß schon, dass es verboten ist gebrauchte airbags zu verkaufen.


    das lenkrad mit dem airbag darfs du auch nicht verschicken.

  • Hallo Carsten,


    "Der Verkauf von Autoteilen mit eingebautem Airbagmodul ist grundsätzlich zulässig. Als Verkäufer müssen Sie aber folgende Sicherheitsvorkehrungen beachten:


    Die Abgabe und der Transport sind nur in einer bauartzugelassenen Verpackung (Originalverpackung) zulässig"


    Gesetzlich ist nicht festgelegt, ob neu oder bereits verbaut gewesen. Wichtig ist nur der eingebaute Zustand...


    Aber trotzdem vielen Dank!


    Gruss aus Stuttgart,
    Sener

  • Ach so, was WICHTIGES vergessen:


    "Die Montage des Airbag-Lenkrades darf ausschließlich durch eine Fachwerkstatt mit geschultem Personal erfolgen"

  • Zitat

    Original von Sener


    Gesetzlich ist nicht festgelegt, ob neu oder bereits verbaut gewesen. Wichtig ist nur der eingebaute Zustand...


    ok wenn das so ist.


    bist dir dir aber ganz sicher? nicht das es irgendwie ärger gibt.


    ich meine nämlich durch den sprengstoff im airbag darf man das nicht verschicken

  • Hallo zusammen,


    da ich auf die schwarzen BRABUS Scheinwerfer umgerüstet habe, stehen nun meine Chrom-Scheinwerfer zum Verkauf. Ich stelle mir 100 EUR vor. Bei Interesse einfach melden.


    Gruss,
    Sener