Gutschein für Smartbesitzer

  • Hallo Smarties,
    hier ein Gutschein für Facebook-Gruppenmitglieder im Smart-Club Deutschland. 5% Nachlaß bei Bestellungen von Smartteilen bei www.te-taxiteile.com. Hier der Gutscheincode: MC310811. Der ist bei der Bestellabwicklung einzutragen! Gültigkeit bis zum 31.08.2011


    Herausgeber des Gutscheins ist:
    TE Taxiteile Berlin GmbH
    Forckenbeckstr. 9-13
    14199 Berlin
    Tel.: 030 2000549-0


    Grüße aus Berlin
    Michael Kauer

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.

  • Sehr geil, werde ich mir mal anschauen, vielen Dank! Manchmal gibt es auch in solchen gutscheinportalen irgendwelche Angebote. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich heute zum Beispiel einen Spot von http://www.shopclever.de gehört, da war auch irgendwas von Autos die Rede. Ich werd mir das mal genau anschauen und ggf hier posten :-)

  • Das Angebot sollte ja eigentlich, wie im Text beschrieben, exclusiv für die Facebookgruppe sein. Es sollte mit Absicht in kein Gutscheinportal! Nun ist es im Forum gelandet. Leider wurde nicht daran gedacht, das da auch Google rüberrutscht!
    X(


    Grüsse aus Berlin

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.