Smart Einstieg-Schutzfolien

  • Hallo Freunde,


    gibt es für den Smart fortwo 451 Einstieg-Schutzfolien? ?( ?( ?(


    Mein Tridion ist schwarz und auf schwarz sieht man ja jeden kleinen Kratzer :evil:


    Deswegen hätte ich gerne Schutzfolien für den Einstieg.


    Und:


    Wenn man die Heckklappe offen ist, muss man auf den Lack packen um sie zu schließen, gibt es dafür vielleicht auch eine Schutzfolie oder Schutzvorrichtung oder so etwas? ?( ?( ?(


    Wenn ja, egal zu welcher Frage (Einstieg oder Heckklappe), schreibt bitte dabei wo ihr die Folie/ den Schutz gefunden habt.


    Vielen Dank


    Carsten

    irgendwann merkst DU: DIESEL-POWER ist unschlagbar!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten_K. ()

  • Hi,


    ich habe beim Stöbern bei eBay so etwas gesehen, kann dir aber keinerlei Erfahrungen damit vorweisen. "Lackschutzfolie universal" waren meine Suchbegriffe.


    Ciao,


    Smartinese



  • Hallo Smartinese,
    ich habe einmal eine Frage zu deinem Link,den du hier unter "sowas" eingesetzt hast.
    Ich konnte es nur über den Link kopieren,einfügen.
    Was muss ich tun, das ich es so wie du machen kann?
    Grüße Meggy

  • ja das sieht sehr gut aus, vielen Dank für eure Antworten Smartinese und Meggy


    Vielleicht findet jemand ja noch was besseres, aber ich werde mir ernsthaft überlegen ob ich mir diese Leisten hole.

    irgendwann merkst DU: DIESEL-POWER ist unschlagbar!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten_K. ()

  • Zitat

    Original von Carsten_K.


    Genau so geht das, hab es eben auch Versucht, wusste das nämlich auch nicht ;)


    Aber jetzt wissen wir wie es funktioniert :D :D :D


    Geil gell man könnte nur noch Links setzen.
    Meggy

  • Funzt aber nicht in allen Foren.
    Da ist die Weltkugel auch, aber da kann man nicht"siehe hier" oder so etwas einsetzen,sondern nur den Link.
    Meggy


    Also dein Tagessoll doch noch nicht ganz erreicht. :D

  • So jetzt zurück zum Thema ;)
    Hab auch mal ermittelt nach Lackschutzfolien bin hier fündig geworden.


    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die Folie oder lieber die Einstiegsleisten holen soll.

    irgendwann merkst DU: DIESEL-POWER ist unschlagbar!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten_K. ()

  • Guten morgen Carsten,
    du hast gefragt und wir geantwortet. Jetzt bist du selbst Schuld :P
    "Scherz"
    Ich habe mich für die Leiste entschieden, da ich der Folie nicht so ganz traue.
    Ausserdem sieht sie besser aus.
    VORSCHLAG: ich nehme die Leiste und du die Folie, testen beides und können bei einer neuen Frage ganz gut damit fachsimpeln. :D :D
    Gruß Meggy

  • Hallo Meggy!
    dann gleich die Frage ? warum Du die Einstiegsleisten und Carsten die Folie?
    waere es umgekehrt nicht besser zu diskutieren
    Bei den Leisten bist Du ja vorweg schon zufrieden.
    Was einem beim Faul sein und Hitze so einfaellt :D :D :D :D :D
    mlg. oesismart

  • Zitat

    Original von Meggy
    VORSCHLAG: ich nehme die Leiste und du die Folie, testen beides und können bei einer neuen Frage ganz gut damit fachsimpeln. :D :D
    Gruß Meggy


    Hallo Meggy,


    wird genau so passieren. Ich hol mir die Folien, falls diese nichts sein sollten hol cih mir auch die Leisten

  • Hallo Carsten,
    eben habe ich mir die Leisten bestellt.
    Ich nehme an das sie in 1-3 Tagen da sind. wenn du willst warte doch bis ich sie habe und dann kann ich dir berichten wie sie sind.
    Gruß Meggy

  • Hi Meggy,


    würde mich fruen wenn Du mir über die Leisten berichtest.


    Habe mir auch garde die Folien bestellt, werde Dir dann auch Bericht erstatten ;)