noch ne Vorstellung

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich auf diesem Wege einmal vorstellen.
    Ich bin 48 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Düsseldorf.
    Mein 1. Smart war 2005 ein 42 cabrio CDI in baygrey aus 2001. Diese Fahrzeug bin ich 5 Jahre von 90000 auf 172000 kn schön gefahren. Nun habe Ihn an meinen Sohn vererbt der damit als Fahranfänger seine ersten Erfahrungen macht seid Sommer 2010. Nun habe ich mir ein 42 cdi Coupe aus 2004 mit " allem" an Zubehör gekauft und bin sehr zufrieden damit. Als Hobby habe ich neben dem Smart noch Hifi, Motorad und mein Aquarium.
    Ich werde wohl für meinen Sohn auch die hier angebote PKW Versicherung abschließen.
    So bis dannn.


    Helo

  • Hallo phhere,


    ich wünsche dir viel Spaß hier (auch ich bin erst seit kurzem hier vertreten) und eine allzeit knitter- und ausfallfreie Fahrt :-)


    Ciao,


    Smartinese


    P.S.: Gibt es ein Foto deines Smarts zu bestaunen?