Smart Händler machen Druck nach neuem Modell.
Irgendwann läuft sich alles aus....und sparsamer sind andere schon länger.
http://www.sueddeutsche.de/,ra…rtschaft/592/507745/text/
Hartmut
Smart Händler machen Druck nach neuem Modell.
Irgendwann läuft sich alles aus....und sparsamer sind andere schon länger.
http://www.sueddeutsche.de/,ra…rtschaft/592/507745/text/
Hartmut
Pleiten, Pech und Pannen
alles was Smart nach dem 450/451 gbracht hat war ein Griff ins Klo.
Crossblade, ok aber kein Bringer
44 Geschmackssache, der Markt hat die passende Antwort gegeben
Das Schwestermodell Colt läuft nach wie vor gut. Äusserlich ist er dem 42 sehr nah.
Dann die Coupes voll daneben. Zu teuer und schlampig verabeitet.
Und der 42? Außer das er wenig Parkraum benötig, sehe ich keinen nennenwerten Vorteil anderen kleinstwagen gegenüber.
Ich hatte neulich einen 451 81 PS, der Treibstoffverbrauch ist völlig indiskutabel.
Jetzt soll's mit Renault vorwärtgehen
so wie schon mit Hyunday, Tata, Mitsubishi, Chrysler Focker USW USW
schaut mal da rein. Smart Zulassungen - 34%
http://www.kfz-betrieb.vogel.d…0?slot=slot_home_top_pos2
aber einige andere hats auch schlimm erwischt.
Zeit für Schnäppchen???
Hartmut
ZitatOriginal von Hartmut54
schaut mal da rein. Smart Zulassungen - 34%
Zwar lese ich da "nur" 24% minus beim smart. Aber was man bedenken sollte: es geht um den März 2010 im Vergleich zum März 2009, und damals gab es bekanntlich die Abwrackprämie, die gerade den Kleinwagen sehr zugute gekommen ist. Dass es da zu einem Sättigungseffekt gekommen ist, kann man sich vorstellen...