VERKAUFT! 15.890,- € - Smart fortwo Cabrio CARLSSON

  • Der Wagen wurde mittlerweile verkauft !!!


    Heute habe ich ein spezielles Sondermodell für Euch. Wir haben einen besonderen Smart fortwo anfertigen lassen. Das schöne Fahrzeug hat schwarze Carlsson-Felgen (215/195), die grauen Zierteile im Innenraum sind analog zur Außenlackierung weiß lackiert. Zusätzlich sind die stoffbezogenen Armaturen und die Türpanelen mit schwarzem Alcantara bezogen.


    Bei Interesse unter unten angegebener Nummer bei mir melden. Ich wünsche noch einen sonnigen Donnerstag! :-)


    Smart fortwo Cabrio Passion Carlsson

    Preis:
    16.500 EUR MwSt. ausweisbar jetzt 15.890,- € VERKAUFT


    Daten
    9.000 km, 52 kW / 71 PS, Benzin, Getriebe: Automatik, Anzahl Sitzplätze: 2, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 7/2008, HU: 7/2011, Klimatisierung: Klimaanlage, Herstellerfarbbezeichnung: Weiss


    Ausstattung
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Zentralverriegelung


    Fahrzeugbeschreibung:
    Passion, Carlsson Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, softtouch autom. Schaltprogramm, Gepäckraumabdeckung, Handschuhkasten verschließbar, Klimaanlage, Innenraum Veredelung (Armaturenbrett und Türpanelen in Leder Alcantara schwarz, Zierblenden in Innenraum weiß lackiert), Pannenset mit Kompressor, Sitzheizung, Smart Radio 9 CD mit Soundsystem, ZV mit Funkfernbedienung, Lederlenkrad und Lederschaltwählhebel, Velours Bodenmatten, Warndreieck, Verbandskasten, u.v.m., Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!


    Fahrzeugnummer (für Kundenanfragen)
    64824


    Händler
    AHG Autohandelsgesellschaft mbH & Co.KG
    Frankfurter Str. 6
    71732 Tamm
    Deutschland
    Tel.: +49 (0)7141 463825
    Fax: +49 (0)7141 460712
    Mobil: +49 (0)172 6185980


    Unser gesamtes Fahrzeugangebot finden Sie unter:
    http://home.mobile.de/AHG-TAMM

  • Der Wagen wurde 610,- € runtergesetzt, falls Interesse besteht. Das ist ein absolutes Einzelstück. Ich habe mich schon gefreut, als ich heute morgen einen Benachrichtigungshinweis bekommen habe. :)