ABS-Ringe Lieferant

  • UK Parts Direct(England) Lieferant von ABS-Ringe hat mir eine E-Mail zukommen lassen mit der Mitteilung,das Sie in der 21.KW Woche wieder 500
    ABS-Ringe bekommen und somit jeder der welche braucht, auch bestellen kann.
    Ich hatte auch schon welche Bestellt und auch mit Leichtigkeit,selbst
    gewechselt.Habe vorher versucht ABS-Ringe in Deutschland zu besorgen,aber
    die gibt es hier wohl nicht ?( Auch im SC nur kompl.mit Antriebswelle)


    Unter http://www.ukpartsdirect.com Oder
    Unter http://www.absrings.com


    Gruß Dieter

  • Hallo Peter
    Nein da habe ich nicht nachgefragt(ist auch für diese Reparatur für mich zu weit)
    Aber bin auch nicht im Traum daraf gekommen das er diese Ringe haben könnte.
    Da habe ich aber auch Glück gehabt das ich die für NUR 31,-EUR in England bekommen habe.


    Gruß Dieter

  • hallo Dieter!


    gibt es keine deutsche Post mehr! Lasse mir einige Sachen von Ilsfeld zu mir senden und kommt auch immer an-
    warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück ist doch so nah??
    PS,; habe aber diese Ringe trotz 375000km noch nie gebraucht
    l
    mlg-ösismart

  • Hallo Peter
    Erstmal Gruß aus Ostende (Brügge-Belgien-Kur(z)urlaub)auch an alle anderen.
    Vielleicht bezieht Gerhard die ABS-Ringe ja auch aus England?
    Aber werde wohl beim nächsten mal an Ilsfeld denken.
    Gerhard hat mir schon des Öfteren Tipps gegeben,ohne das ich jemals bei ihm war.
    Gruß Dieter