Welche Reifen/Felgenkombi ist ohne Änderungen am Fahrzeug möglich?

  • Hi ihr Smarties!



    Welche Reifen/Felgenkombination kann man auf einen CDI BJ 2001 denn aufziehen ohne Federwegsbegrenzer etc. einbauen zu müssen?


    Eingetragen sind für vorne 135er und hinten 175er. 195er Reifen fänd ich schon nicht schlecht, wobei 175er für vorne auch okay wären.



    LG Jens

  • servus ich habe ein smartie 2001 und habe vorne 5JX15 145 und hinten 6JX15 195 und sieht nicht schlecht aus.wobei du vorne auch 175 nehmen könntest auf die gleiche felge.


    MFG

  • der Unterschied zwischen 135er und 145igern ist ja net all zu groß. Hätte vorne schon gerne 175er wegen der Seitenwindempfindlichkeit!




    LG Jens

  • Meines Wissens kannst Du vorne 175er aufziehen und eintragen lassen, ohne dass Federwegsbegrenzer noetig werden. Sichersagen kann Dir das aber nur der Verkaeufer (hoffentlich) der jeweiligen Felgen/Reifenkombi.

  • Hallo


    Bin auf der suche nach nem Smart...gib doch mal die genauen Daten durch + Preisvorstellung (Benziner oder Diesel?Ps?EZ?KM-Stand?...)


    Timo