Smart Produkte

  • hi...
    ich hätte mal ne frage die nichts direkt mit dem Auto zu tun hat.... dafür aber mit dem Zubehör....


    und zwar einmal was kosten die Smart-T-Shirts die auf der offiziel smart seite unter "Zubehör -> Smartware" dargestellt sind? ich hab leider nirgends ein preisgesehen....


    und das zweite wäre, woher bekomme ich eine Smart-Backform?
    neulich wurde eine bei ebay versteigert aber ich habs leider verpennt....
    also wo finde ich so ein teil?
    ich möchte endlich einen smart kuchen backen, am besten mit smarties drauf (was auch erklären würde warum die teile so heißen)
    wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte....


    MFG
    Tom

  • Hi TomTorres :D




    Also bei der Backform kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,aber wenn Du eine ''totschicke'' Eiswürfelform (6 Eiswürfel in Smartform) haben willst dann sag bescheid. Die schenke ich Dir sogar. :D



    MFG Tino :D

  • 8o 20 bis 25 euro???? 8o
    okay da wär die frage ob ich mir ein kauf auch geklärt.....


    und wegen den Eissmarts würde ich doch glatt nehmen.....das ich auch mal ein paar richtig coole smarts habe... rein nahc dem motto " I'm not cool, I'm frozen" :D

  • Bei mir schwimmen die smarten Eiswürfel immer mit den Rädern nach oben '':(. Sieht ein wenig 'tot' aus :(.

  • backform: schau mal bei ebay: Stichworte: smart backform


    - hab damit nix zu tun, vielleicht gibts sowas auch noch im ein oder anderen Smart Center? Immerhin schreibt der Typ da ja, dass es die Dinger beim Neuwagenkauf gab?

  • hi,
    danke für den hinweis.....


    und hab bei noch keinem smart center so eine backform gesehen....sonst hätte ich ja wohl auch kaum gefragt wie man an so eine kommt

  • Nur weil die Dinger da nicht ausliegen heisst das noch lange nicht, dass da nix da ist.
    Ich hab zum Beispiel meinen Smart-Nussknacker oder meine Smart-Handwärmer auch noch nie in der Auslage gesehen. Für Kunden, die man wegen irgend welchen schiefen Aktionen (verspätete Auslieferung o.ä.) beruhigen muss gibts oft ne spezielle Trick - Kiste...