Grösserer Tank

  • Hallo,
    kann man den etwas grösseren Tank des neuen for two auch in ältere Fahrzeuge einbauen? Habe smart cabrio BJ2001.

  • Zitat

    Original von Ruckert
    Hallo,
    kann man den etwas grösseren Tank des neuen for two auch in ältere Fahrzeuge einbauen? Habe smart cabrio BJ2001.


    Laut smart gibt es Probleme mit der Befestigung, da diese für den großen Tank in den alten Modellen nicht vorgesehen ist. Weiterhin würde die Anzeige flasch gehen, da sie den Tankinhalt nicht kennt. Meines Wissens hat sich noch niemand an den Umbau gemacht.


    Wenn Du es wagst, würde ich mich freuen, wenn Du hier berichtest.

  • nein, ich glaube nicht das Du sowas beim TÜV abgenommen bekommst, jedenfalls wäre das bestimmt sehr teuer. Also meines wissens wird es nicht abgenommen.