Wunderauto Smart

  • hallo und guten abend !
    scheinbar glauben viele hier im forum, sie hätten mit dem kleinstwagen Smart ein wunderauto gekauft. jeder kleine und unbedeutende fehler wird als tragödie und phänomen lang und breit diskutiert. dabei kostet der kleine doch nun wirklich nicht viel und macht erstaunlich wenig probleme.
    sprecht doch mal darüber, wie man mit geringen mitteln unseren kleinen verbessern kann. schaut euch mal die tips von peter guth an.
    ( lackieren von Bremstrommeln etc. etc. )
    mein Silverstyle hat jetzt 45000 km auf dem tacho. er bekommt immer digitalgas und optimax. null fehler.


    schönes wochenende noch


    g. schneider gi go 888

  • : hallo und guten abend !
    : scheinbar glauben viele hier im forum, sie hätten mit dem
    : kleinstwagen Smart ein wunderauto gekauft. jeder kleine und
    : unbedeutende fehler wird als tragödie und phänomen lang und
    : breit diskutiert. dabei kostet der kleine doch nun wirklich
    : nicht viel und macht erstaunlich wenig probleme.
    : sprecht doch mal darüber, wie man mit geringen mitteln unseren
    : kleinen verbessern kann. schaut euch mal die tips von peter guth
    : an.
    : ( lackieren von Bremstrommeln etc. etc. )
    : mein Silverstyle hat jetzt 45000 km auf dem tacho. er bekommt immer
    : digitalgas und optimax. null fehler.


    : schönes wochenende noch


    Jep,


    Stimmt so.
    Meiner hat jetzt 42000 gelaufen in einem Jahr. Mit 12000 km SW Tuning. Zero Problemen.


    Pol Trum 94-HF-BB


    : g. schneider gi go 888

  • Hi ,


    im Prinzip stimme ich Dir zu , ich hatte auch keine Probleme , bis zum Unfall .... und der hat der Smart gut gemeistert. Aber billig ist leider so ein Smart nimmer. Wenn ich ein paar Kleinigkeiten dazukaufe bin ich locker bei über 13t€ , find ich schon etwas heftig. Wenn ich das auf die Sitzplätze rechne , könnte ich mir auch ein Sportcoupè kaufen ( A-Klasse zählt nicht , Benze haben immer Heckantrieb , daher mag ich den Smartie auch so sehr ).


    Gruß TomD

  • Wenn wir jetzt anfangen die Preise auf Sitzplätze umzurechnen, na dann guten abend.


    be smart and drive smart (müssten wir ja alle irgendeinen großen Van aus Südkoea fahren)


    hayati