Flipflop-Lack der Extreme

  • : Dieses Forum werd ich hier nicht mehr, oder wenn nur noch als
    : stiller Leser verfolgen. Das war es jetzt...
    : So, und jetzt freut euch alle, dass ihr mich endlich los seit...
    : Das man einem Menschen mit solchen privaten Dingen die man ins
    : netz stellt, und Beleidigungen weh tut, da habt ihr euch
    : wahrscheinlich keine Gedanken drüber gemacht, oder??


    : Ich habe diverse Drohungen etc. bekommen von Leuten hier, dass ich
    : die Sache zur Polizei geben musste. Das hätte ich nicht gedacht
    : von Smart fahrern hier!
    : Einige werden in nächster Zeit Post bekommen wegen dieser Sache.
    : Danke für diese ganzen Beleidigungen nochmal....DAS war nicht fair
    : von euch. Ich habe hier wirklich keinem etwas getan!!
    : CARITA


    : Tag zusammen ,


    Hallo Carita,
    wie Corvin schon schrieb, man sollte nicht Alle über einen Kamm scheren. Weiterhin demonstrierst du ja auch hier immer wieder, daß du "Haare auf den Zähnen" hast. Und deine "Drohung" zur Polizei zu gehen, hat mich bewogen, jetzt auch mal meinen Senf hinzuzugeben. Es gibt da ein Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen." ...oder deine Aussage sinngemäß in Errinnerung gerufen... "Wer Gutes tut, dem wird Gutes wiederfahren; und wer Böses tut, dem wird Böses wiederfahren." Ich denke, du hast mich verstanden.


    Gruß Calimero

  • hi carita
    wenn du dies noch lesen solltest, kopf hoch und durch!
    ich bin auch einer. der es lieber individuell mag, als mit massenware durch die gegend zu kugeln. im großen und ganzen ist das forum doch recht interessant und ich habe , auch deine beiträge, hier gern gelesen und ganz selten auch mal gepostet. Wenn dir beiträge zu nahe gehen oder beleidigend werden, ignorier sie einfach, damit "schaukelt" man sich nicht gegenseitig hoch.
    Also smarte Grüße nach norddeutschland


    dreass


    dersichaufdienächstenwarmentagefreutummitseinemcabriowiederoffendurchdieweltzukugeln

  • : hallo hier sind zwei smarte Schweizer.
    : wir haben euren Streit mitverfolgt und geben uns zum Test als
    : carita aus.


    Und warum muß man dann carita als Namen angeben? Man könnte doch auch King Lui nehmen - woher soll das Forum denn den echten Namen kennen?


    : man kann also durchaus unter falschem Namen und Missbrauch eines
    : falschen e-mails böswillig jemand in die Pfanne hauen.


    Selbst mit Registrierpflicht wäre das nicht zu verhindern:
    Auch dann kann die Forensoftware nicht wissen, ob man den angemeldeten Benutzernamen zu Recht trägt.
    Folgende Situation:
    Ab 43.5.2002 wird das Forum auf Anmeldepflicht umgestellt. Um 0:00 Uhr werden einige Witzbolde ihren Finger klickbereit auf der Maus liegen haben, um sich fremde, aber bekannte Nutzernamen wie Carita, Calimero usw. unberechtigterweise zu registrieren. Und dann? Wer soll den Knoten lösen? Anmeldung per Einschreiben und beglaubigter Personalausweiskopie?


    Besser: Vernunft bei JEDEM Forenteilnehmer...


    Der Rechtsverdreher

  • Wer hätte das gedacht, der Linksabbieger existiert nicht, vielleicht ist er ja einer der in seinem Posting beschriebenen Spaßvögel...


    Grüße


    Tim


    ----- The following addresses had permanent fatal errors -----


    ----- Transcript of session follows -----
    550 ... Host unknown (Name server: dochkeinrecht.de: host not found)


    Reporting-MTA: dns; indyio.rz.uni-sb.de
    Received-From-MTA: DNS; caesar.rz.uni-sb.de
    Arrival-Date: Tue, 21 May 2002 11:27:16 +0200 (CEST)


    Final-Recipient: RFC822; unrecht@dochkeinrecht.de
    Action: failed
    Status: 5.1.2
    Remote-MTA: DNS; dochkeinrecht.de
    Last-Attempt-Date: Tue, 21 May 2002 11:27:16 +0200 (CEST)


    Subject:
    Bestätigungsmail
    From:
    Tim Dierks
    Date:
    Tue, 21 May 2002 11:29:25 +0200
    To:
    unrecht@dochkeinrecht.de


    Hallo Linksabbieger,


    es zeugt m.E. nicht von sehr viel Rückrad, unter einem solchem Namen im Forum zu posten.


    Ich denke schon, dass es möglich wäre, durch eine Bestätigungsmail bei der Anmeldung rauszubekommen, wer eine fremde E-Mail Adresse angibt.


    Gruss


    Tim, der gespannt ist, ob die Mail zurückkommt oder nicht....

  • Ist es denn wirklich so schwer...
    - ... sich einigermassen friedlich & sachlich ueber bestimmte Sachverhalte zu unterhalten?
    - ... zumindest in diesem ansonsten von mir hochgeschaetzten Forum darauf zu verzichten, sich gegenseitig mit immer schlimmeren Beleidigungen hochzuschaukeln?
    - ... und dabei auf Beleidigungen anderer (das gilt fuer Dich, Carita, ebenso wie fuer alle anderen) zu verzichten?
    - ... dabei gruenen oder sonstigen Lack bei anderen zu akzeptieren, ohne eigene & fremde Zeit damit zu verschwenden, Andersdenkende herunterzumachen?


    Kopfschuettelnd
    Andreas

  • Damit keine Mißverständnisse auftreten: Von mir ist dieser Mist nicht.


    Im übrigen: Das hier ist ein Grund warum ich nur noch so selten hier bin. Zu wenig Humor und zuviel Komplexe. Leute, seid doch einfach großzügig, dann klappt es auch mit dem Spaß - und darum geht es doch insbesondere mit dem Hobby und auch mit dem Forum.


    Hans

  • Ich habe mir den Smart TROTZ jeglicher Kritik und Spott im Freundes- und Verwandenkreis gekauft. Einfach weil ich WAS ANDERES haben wollte. Ich glaube als SMART-Fahrer schwimmt man ein Stück gegen den Strom. Da paßt doch eine individuelle Lackierung klasse ins Konzept. Wo ist das Problem?


    Volker OG-CL 284

  • Also Andreas,


    da stimme ich Dir voll und ganz zu ! Ich habe zwar mit meiner Anfrage an Carita bezüglich des Lackes diese hitzige Diskussion ausgelöst, aus reinem Interesse an einer schicken und einzigartigen Lackierung auf dem Kleinen und mir auch ehrlich gesagt gar nicht alle Beiträge, die jetzt zu diesem Thema aufgeführt sind durchgelesen, aber eigentlich dachte ich schon dass man sich hier im Forum ernsthaft und ehrlich über alle Belange zum Thema Smart unterhalten kann und sowohl Tipps und Hinweise bekommen als auch geben und andere nette Smarts und deren Eigentümer kennen lernen kann....


    Ich denke da nur an meine kürzliche Anfrage wegen einem vernünftigen Sportauspuff, bei der ich sofort als Eisdielen-Proll abgestempelt wurde, von Leuten die entweder gar nix mit Smart zu tun haben und hier nur mal just for fun zu ihrer Belustigung texten oder einfach mal zu blöd sind den Geschmack anderer zu akzeptieren. Wer nichts zu einem Thema zu sagen hat soll es doch lassen und die sachliche hilfreiche Diskussion denen überlassen, die es tatsächlich ernst damit meinen. In diesem Sinne,


    Grüsse an alle Smart-Enthusiasten,
    Fabian

  • Das sind einfach Neider, die sich weder einen vernünftigen Lack, noch eine Leistungssteigerung oder gar einen knapp 1000.- Euro teuren Auspuff leisten können. Und wenn man sich etwas nicht leisten kann, macht man es halt schlecht. Sich einzugestehen, dass man so etwas ja selbst gerne hätte, aber nichts auf der Naht hat, wäre ja wohl zuviel verlangt. Wie gesagt: Dumme Sprücheklopfer und Neider - sonst nix! Lasst sie sich doch hier austoben. Mein Tip an diese Leutchen: Setzt euch einfach mal mit einem Hut vor nen Aldi - vielleicht könnt ihr euch irgendwann ja dann auch mal wie Carita eine exclusive Lackierung leisten - aber bis dahin haltet einfach die Füsse still und seid halt weiter neidisch...
    Gruß vom
    Equalizer


    : Ich denke da nur an meine kürzliche Anfrage wegen einem
    : vernünftigen Sportauspuff, bei der ich sofort als
    : Eisdielen-Proll abgestempelt wurde, von Leuten die entweder gar
    : nix mit Smart zu tun haben und hier nur mal just for fun zu
    : ihrer Belustigung texten oder einfach mal zu blöd sind den
    : Geschmack anderer zu akzeptieren. Wer nichts zu einem Thema zu
    : sagen hat soll es doch lassen und die sachliche hilfreiche
    : Diskussion denen überlassen, die es tatsächlich ernst damit
    : meinen. In diesem Sinne,


    : Grüsse an alle Smart-Enthusiasten,
    : Fabian

  • hallöchen,


    da stimme ich euch voll zu. das war auch einer meiner meinungen, denn wie die carita hier fertig gemacht wurde, nur weil sie einen exklusiveren geschmack hat, war unter aller sau!!! schämt euch was.


    und noch eine ehrliche meinung, an die, die hier nur stress machen, entweder seit ihr gar keine smartfahrer, oder wenn davon welche smartfahrer sind, verkauft am besten euer smart und geht zum golf - drolli club. ich bin tief einttäuscht, von denjenigen leuten hier, die nur auf andere draufhauen können, tut mir leid, das sind für mich keine echten smartfahrer! unter echten smartfahrern herrscht nämlich freundlichkeit und respekt, der bei einigen ja wohl fehlt!


    vortrag beendet.


    in diesen sinne, gruß an die richtigen smartfreunde unter uns!
    MfG Oli.
    ( dem der kragen jetzt auch mal geplatzt ist )