Flipflop-Lack der Extreme

  • : Ja, das war die


    : Carita B.


    : Ihr letztes Kennzeichen war: OH-CB 18


    : Status des Smart ..........: verstorben......FALSCH...DER ALTE KOTZGRÜNE iST NICHT VERSTORBEN,DER STEHT BEI MERCEDES IN LÜTJENBURG UND GEHT EINFACH NICHT WEG WEIL NIEMAND EINEN KOTZGRÜNEN SMART WILL.


    Aber nun mal unter uns, was habt ihr alle gegen Caritas? nur weil das Mädel jung und unerfahren ist und ein wenig damit Prollt das Ihr der Papa den Smart lackiert müßt ihr die kleine doch nicht alle sooooo niedermachen,kommt mal wieder runter und ärgert sie nicht so, blonde Mädels können das nämlich nicht vertragen!

  • Jetzt kommt da noch so'n Typ an und labert mich von der Seite an! Weder bin ich blond noch ist mein Ex-Smart k***gruen. WAS SOLL DAS HIER EIGENTLICH, HABT IHR SIE NOCH ALLE?????
    Wenn Ihr Probleme habt, dann geht zu Baerbel Schaefer oder labert damit Eure Freunde zu, wenn Ihr welche habt. Aber verschont uns hier imForum damit!!!

  • Tag zusammen ,


    als ich hier ungefähr vor einem Jahr meinen ersten blick ins forum wagte , war ich sehr angenehm überrascht , wie prima hier alles abläuft.
    und im moment?
    Es ist so lächerlich hier geworden.
    Carita ist stolz auf die Farbe , ich bin stolz auf meine alu´s und alles ist gut. Arschlecken. Es macht kein spass mehr hier.
    Wurde letzt woche angeschissen , weil ich in meinem posting was gefragt habe , was vor zwei jahren schon mal wer gefragt hat.
    DAS KANN DOCH NICHT SEIN.


    Bitte , bitte sagt mir wofür dieses Forum hier ist?????


    schönen Feiertag noch.


    Bin übrigens auch jung , unerfahren und dazu sogar blond , nur halt männlichen geschlechts.


    und jetzt macht mich nieder weil ich meine meinung gesagt habe.

  • Hi Frank,


    keine Sorge, das gibt sich wieder, ein Forum ist halt nur so gut wie diejenigen, die in ihm posten ;-)
    Mit meinem Posting (s. Link u.) habe ich die gleiche Frage gestellt und auch keine Antworten auf dem momentanen Lackdiskussionsniveau erhalten.


    Es gibt natürlich auch Fragen, die schon zig mal beantwortet wurden, meist schreibt man ja eine Frage im Forum, um eine aktuelle Antwort zu erhalten, leider ist der Tonfall auf solche Fragen meist unfreundlich bis abweisend. Oder das Posting bleibt einfach unbeantwortet.


    Mir persönlich scheint es so zu sein, dass die "emotionalen" Postings naturgemäß eine stärkere Resonanz erfahren, als die sachlichen (Ausnahme vielleicht: Posting zur Laufleistung / Problemen mit über 50 Beiträgen).


    Also:
    Nicht verzagen, weiter fragen ;-) (oder mailen)


    Tim
    : Tag zusammen ,


    : als ich hier ungefähr vor einem Jahr meinen ersten blick ins forum
    : wagte , war ich sehr angenehm überrascht , wie prima hier alles
    : abläuft.
    : und im moment?
    : Es ist so lächerlich hier geworden.
    : Carita ist stolz auf die Farbe , ich bin stolz auf meine alu´s und
    : alles ist gut. Arschlecken. Es macht kein spass mehr hier.
    : Wurde letzt woche angeschissen , weil ich in meinem posting was
    : gefragt habe , was vor zwei jahren schon mal wer gefragt hat.
    : DAS KANN DOCH NICHT SEIN.


    : Bitte , bitte sagt mir wofür dieses Forum hier ist?????


    : schönen Feiertag noch.


    : Bin übrigens auch jung , unerfahren und dazu sogar blond , nur halt
    : männlichen geschlechts.


    : und jetzt macht mich nieder weil ich meine meinung gesagt habe.

  • : Jetzt kommt da noch so'n Typ an und labert mich von der Seite an!
    : Weder bin ich blond noch ist mein Ex-Smart k***gruen. WAS SOLL
    : DAS HIER EIGENTLICH, HABT IHR SIE NOCH ALLE?????
    : Wenn Ihr Probleme habt, dann geht zu Baerbel Schaefer oder labert
    : damit Eure Freunde zu, wenn Ihr welche habt. Aber verschont uns
    : hier imForum damit!!!


    Komisch, ich glaube ich werde mich doch einigen Vorrednern anschließen müssen, die kleine versteht einfach keinen Spaß und schon gar keine Kritik ihrer Person,ich denke sie steht wohl auf dem Standpunkt das es nur 2 Meinungen gibt, Ihre und die falsche ich möchte Wetten das die Dame entweder in der Buchhandlung oder im Schuhgeschäft arbeitet!


    Schön währe es wenn Du auch anderen mal eine eigene Meinung zugestehen würdest und ihnen nicht deine jugendlich naive Meinung aufzwingen würdest.
    In diesem Sinne wünsche ich allen einen noch wunderschönen Restfeiertag!


    P.S. und er ist doch fast Kotzgrün! Wer sich davon überzeugen möchte, der steht schon seit vielen Wochen bei Mercedes Ohla in Lütjenburg auf dem Platz und keiner will ihn haben.

  • Hallo Carita,


    bestimmt sind hier einige seltene Exemplare ein wenig 'blöd' (man verzeihe mir den Ausdruck) aber im Großen und Ganzen will Dir ja hier keiner was .. im Gegenteil ... denk doch einfach an was nettes und poste schön friedlich und freundlich (so wie ich Dich auch kenn ;-) ) weiter ..


    .. daß jemand Dein Kennzeichen angibt, Blödsinn erzählt ... und über verstorbenen Autos berichtet deutet auf einen EX-Freund oder Möchte-gerne-Freund hin .. ich hoffe wir bekommen hier nicht noch von so einem Blödmann getragene Unterwäsche präsentiert!!


    Also, entspann Dich, bitte, .. ich find Dich soweit ok (und falls ich irgenwann jemals auf einem Smarttreffen auftauchen sollte, dann wärst Du bestimmt jemand, den ich da gerne kennengelernt hätte (die Karin, den Calimero, und den Vorstand natürlich auch)!!


    Gruß
    Alexander


    PS an den Geheimnisvollen: Wenn Carita mehr von sich im Internet hätte präsentieren wollen, dann hätte sie es bestimmt gemacht .. daher wäre es nur fair private Dinge über andere nicht zu posten, solange sie damit nicht einverstanden sind!!

  • : Aber nun mal unter uns, was habt ihr alle gegen Caritas? nur weil
    : das Mädel jung und unerfahren ist und ein wenig damit Prollt das
    : Ihr der Papa den Smart lackiert müßt ihr die kleine doch nicht
    : alle sooooo niedermachen,kommt mal wieder runter und ärgert sie
    : nicht so, blonde Mädels können das nämlich nicht vertragen!


    Frank, der Smart, nenn ihn ruhig kotzgrün, da stehn wir drüber, ist schon längst verkauft, und kommt mir fast täglich entgegen... Da mußt Du Deine Infos nochmal korrigieren!!


    Gruss von CARITA

  • : Jetzt kommt da noch so'n Typ an und labert mich von der Seite an!
    : Weder bin ich blond noch ist mein Ex-Smart k***gruen. WAS SOLL
    : DAS HIER EIGENTLICH, HABT IHR SIE NOCH ALLE?????
    : Wenn Ihr Probleme habt, dann geht zu Baerbel Schaefer oder labert
    : damit Eure Freunde zu, wenn Ihr welche habt. Aber verschont uns
    : hier imForum damit!!!


    DAS habe ich nicht geschrieben........Finde ich ja schon heftig, dawss sich jetzt jemand mit meinem Namen und Email Adresse hier ausgibt!!
    Das geht echt zu weit...Ich benutze auch nicht eure Namen etc. und schreib hier was ins Forum! Wer auch immer das war, das ist unfair soetwas!!!!!!!!
    CARITA

  • : Komisch, ich glaube ich werde mich doch einigen Vorrednern
    : anschließen müssen, die kleine versteht einfach keinen Spaß und
    : schon gar keine Kritik ihrer Person,ich denke sie steht wohl auf
    : dem Standpunkt das es nur 2 Meinungen gibt, Ihre und die falsche
    : ich möchte Wetten das die Dame entweder in der Buchhandlung oder
    : im Schuhgeschäft arbeitet!


    : Schön währe es wenn Du auch anderen mal eine eigene Meinung
    : zugestehen würdest und ihnen nicht deine jugendlich naive
    : Meinung aufzwingen würdest.
    : In diesem Sinne wünsche ich allen einen noch wunderschönen
    : Restfeiertag!


    : P.S. und er ist doch fast Kotzgrün! Wer sich davon überzeugen
    : möchte, der steht schon seit vielen Wochen bei Mercedes Ohla in
    : Lütjenburg auf dem Platz und keiner will ihn haben.


    Tut er schon lange nicht mehr, bevor Du hier soetwas schreibst, erkundige Dich doch bitte vorher!!! danke! Oder ruf bei OHLA an und frag. Herr Labusga, der Geschäftsführer gibt Dir besrtimmt gerne eine Info!

  • Frank, Wir müsen uns zusammen tun, ich bin genauso jung..stolze 20, wenn ich da überhaupt stolz drauf sein darf, muß ich mal nachfragen hier, weil das ja vielleicht verboten ist...


    Wir bleiben in Mail Kontakt, ja?? ;))


    Dieses Forum werd ich hier nicht mehr, oder wenn nur noch als stiller Leser verfolgen. Das war es jetzt...
    So, und jetzt freut euch alle, dass ihr mich endlich los seit... Das man einem Menschen mit solchen privaten Dingen die man ins netz stellt, und Beleidigungen weh tut, da habt ihr euch wahrscheinlich keine Gedanken drüber gemacht, oder??


    Ich habe diverse Drohungen etc. bekommen von Leuten hier, dass ich die Sache zur Polizei geben musste. Das hätte ich nicht gedacht von Smart fahrern hier!
    Einige werden in nächster Zeit Post bekommen wegen dieser Sache.
    Danke für diese ganzen Beleidigungen nochmal....DAS war nicht fair von euch. Ich habe hier wirklich keinem etwas getan!!
    CARITA


    Tag zusammen ,


    : als ich hier ungefähr vor einem Jahr meinen ersten blick ins forum
    : wagte , war ich sehr angenehm überrascht , wie prima hier alles
    : abläuft.
    : und im moment?
    : Es ist so lächerlich hier geworden.
    : Carita ist stolz auf die Farbe , ich bin stolz auf meine alu´s und
    : alles ist gut. Arschlecken. Es macht kein spass mehr hier.
    : Wurde letzt woche angeschissen , weil ich in meinem posting was
    : gefragt habe , was vor zwei jahren schon mal wer gefragt hat.
    : DAS KANN DOCH NICHT SEIN.


    : Bitte , bitte sagt mir wofür dieses Forum hier ist?????


    : schönen Feiertag noch.


    : Bin übrigens auch jung , unerfahren und dazu sogar blond , nur halt
    : männlichen geschlechts.


    : und jetzt macht mich nieder weil ich meine meinung gesagt habe.

  • : Ich habe diverse Drohungen etc. bekommen von Leuten hier, dass ich
    : die Sache zur Polizei geben musste. Das hätte ich nicht gedacht
    : von Smart fahrern hier!
    : Einige werden in nächster Zeit Post bekommen wegen dieser Sache.
    : Danke für diese ganzen Beleidigungen nochmal....DAS war nicht fair
    : von euch. Ich habe hier wirklich keinem etwas getan!!
    : CARITA


    ...würde ich Dir vorschlagen, nur noch im Member-Forum zu posten. Nicht daß es da nicht auch hin- und wieder ein paar unfreundliche Stimmen gibt, aber zumindest schränkt es den Täterkreis erheblich ein (keine marodierenden Golf-Forums-Idioten z.B.!).


    Laß Dir nicht den Tag versauen! :)


    Philipp

  • : ...würde ich Dir vorschlagen, nur noch im Member-Forum zu posten.
    : Nicht daß es da nicht auch hin- und wieder ein paar
    : unfreundliche Stimmen gibt, aber zumindest schränkt es den
    : Täterkreis erheblich ein (keine marodierenden
    : Golf-Forums-Idioten z.B.!).


    : Laß Dir nicht den Tag versauen! :)


    : Philipp


    ach Philipp, schön dass es Dich noch gibt!! ;) ich lass ihn mir nicht versauen. Die Sache ist jetzt bei der Polizei, und damit hat es sich für mich! Aber wir können Sonntag nochmal darüber reden!!


    Viele liebe Grüsse!! Und viel Sonne schick ich Dir nach Kiel!! CARITA*diejetztabschiedgenommenhatvondiesemcluboderwasauchimmerdashierseinsoll*

  • Hallo Carita!


    : CARITA*diejetztabschiedgenommenhatvondiesemcluboderwasauchimmerdashierseinsoll*


    Bidde, bidde net alle üwwer ainen Kamm scheren, ja!? :-)


    Ciao und Kopp hoch
    vom
    Corvin, der die sich gut benehmende Mehrheit hier mal in Schutz nehmen will...

  • Hey Carita,


    bleib hier!
    die postings waren doch nicht persönlich gemeint, sie wären so oder so gekommen - egal wer dahinter gesteckt hätte (zumindest kann ich das für meine person so sagen) - einen persönlichen groll gegen dich hegt doch hier niemand?!


    aber verstehe doch, dass man die meisten leute sehr sehr stark provozieren kann, indem man sich selber als das ultimative wesen hinstellt, das besser ist als alle anderen (bzw eine schönere autofarbe hat, etc - ist übrigens auch geschmackssache)...


    die physiker kennen ein gesetz names actio=reactio ;)


    zu den drohungen:
    jedenfalls hier öffentlich konnte ich keine entdecken - lasse mich aber gerne eines besseren belehren...


    Gruß, Gustav

  • Hallo Carita!


    Also diese Reaktionen auf Deine Lack-Geschichte hast Du ja selbst provoziert. Wenn jemand etliche Male darauf verweist, wie toll doch der Lack ist, wie selten der in Deutschland sei, dass nur Dein Papi den ordentlich anbringen kann, dann sollte man sich nicht wundern!


    Außerdem schien es mir sogar so, dass Du eigentlich nur Werbung für die Lackiererei deines Vaters machen wolltest, Du hast Dich ja regelrecht aufgedrängt, allen möglichen Leuten Rabatt zu geben.


    Ich denke, Du hast in deinen Beiträgen einfach die falschen Worte gewählt, das kann schon mal vorkommen. Nur solltest Du das nun auch einsehen und nicht gleich beleidigt die Polizei einschalten, nur wegen so ein paar verbaler Ausrutscher!


    Außerdem wirst Du wohl mit Deiner Polizei-Aktion nicht viel Erfolg haben, sofern Du nur die e-mail-Adressen der entsprechenden Poster hast, die kann man sich nämlich auch unter Angabe eines falschen Wohnortes beschaffen!


    Schöne Grüße,
    Harry


    @webmaster: Ich finde es erschreckend, dass jemand ohne weiters Postings unter Angabe eines fremden Namens abschicken kann! (In diesem Fall war Carita das Opfer) Vielleicht sollte man nur registrierte Personen posten lassen, das wäre aber dann natürlich ein ungeheurer Mehraufwand mit Passwort-Vergabe und so...


    : Frank, Wir müsen uns zusammen tun, ich bin genauso jung..stolze 20,
    : wenn ich da überhaupt stolz drauf sein darf, muß ich mal
    : nachfragen hier, weil das ja vielleicht verboten ist...


    : Wir bleiben in Mail Kontakt, ja?? ;))


    : Dieses Forum werd ich hier nicht mehr, oder wenn nur noch als
    : stiller Leser verfolgen. Das war es jetzt...
    : So, und jetzt freut euch alle, dass ihr mich endlich los seit...
    : Das man einem Menschen mit solchen privaten Dingen die man ins
    : netz stellt, und Beleidigungen weh tut, da habt ihr euch
    : wahrscheinlich keine Gedanken drüber gemacht, oder??


    : Ich habe diverse Drohungen etc. bekommen von Leuten hier, dass ich
    : die Sache zur Polizei geben musste. Das hätte ich nicht gedacht
    : von Smart fahrern hier!
    : Einige werden in nächster Zeit Post bekommen wegen dieser Sache.
    : Danke für diese ganzen Beleidigungen nochmal....DAS war nicht fair
    : von euch. Ich habe hier wirklich keinem etwas getan!!
    : CARITA


    : Tag zusammen ,

  • hallo carita,


    bevor du nie wieder kommst, was ich persönlich schlecht finde, zeigst du mir bitte noch deine foto`s vom neuen smart(?). bin nämlich gespannt, wie der neue aussieht.


    mach dir nichts draus, grün ist auch eine tolle farbe! ausserdem, dir muss es gefallen und nicht den anderen, lass die anderen doch reden, was du schön findest, was du für richtig hälst, ist doch im grunde das wichtigste.


    ich würde mich freuen, wenn du weiter hier her kommen würdest.


    ausserdem ist das forum dafür da, das man technische probleme, oder probleme selbst vom smart und ich sage vom smart ( nicht von sich selbst ) hier beschreibt.


    früher hat mir das forum sehr viel spass gemacht, aber anstatt über wissenswertes zu lesen, oder über besondere smarties hier etwas zu lesen, wird nur noch gestritten, beleidigt usw..


    traurig, traurig.


    carita, lass dir nicht den tag versauen, ich wünsch dir was!


    und all denen, die noch anstand haben und vernünftig sind und das ist zum glück immer noch die mehrheit.


    nichts für ungut, MfG an alle, Oli.
    FFB - SM 983

  • :Hary, wie schon gesagt, ihr seid mich endlich los, das wird mein letztes Posting hier sein, also spar Dir jetzt bitte Deine Beschuldigungen mir gegenüber!
    Dwill ich nochmal klarstellen, viele Postings hier habe nicht ICH geschrieben, sondern irgendjemand, der sich als MICH ausgegeben hat, also kann ich für vieles nix! UND, mein Vater ist selbstständig, aber nicht als Lackierer. Die sache hat er nur für mich privat gemacht und nicht für andere, also sag nicht, ich will Gewinne, Werbung etc. machen.
    Und das an alle hier, die mich mit der Sache fertig machen wollen:Wisst Ihr eigentlich wie es ist, wenn man fast täglich irgendwelche Drohungen bekommt, telefonanarufe, Briefe, sowie zuhaus als auch auf der Arbeit??(!!!!) Wisst Ihr das? Das macht mich fertig,.-..Was zum Teufel habe ich Euch getan, dass Ihr soetwas mit mir macht??? Sagt es mir!! Ich war immer gerne hier im Forum, aber jetzt geht das nicht mehr, weil Smart fahrer hier aus dem Forum mir das Leben sehr schwer machen in letzter Zeit...


    Macht Euch bitte mal Gedanken, ob das wirklich notwendig ist, bzw. war!!


    CARITA*diegeknicktistundsehrtraurig*


    Hallo Carita!


    : Also diese Reaktionen auf Deine Lack-Geschichte hast Du ja selbst
    : provoziert. Wenn jemand etliche Male darauf verweist, wie toll
    : doch der Lack ist, wie selten der in Deutschland sei, dass nur
    : Dein Papi den ordentlich anbringen kann, dann sollte man sich
    : nicht wundern!


    : Außerdem schien es mir sogar so, dass Du eigentlich nur Werbung für
    : die Lackiererei deines Vaters machen wolltest, Du hast Dich ja
    : regelrecht aufgedrängt, allen möglichen Leuten Rabatt zu geben.


    : Ich denke, Du hast in deinen Beiträgen einfach die falschen Worte
    : gewählt, das kann schon mal vorkommen. Nur solltest Du das nun
    : auch einsehen und nicht gleich beleidigt die Polizei
    : einschalten, nur wegen so ein paar verbaler Ausrutscher!


    : Außerdem wirst Du wohl mit Deiner Polizei-Aktion nicht viel Erfolg
    : haben, sofern Du nur die e-mail-Adressen der entsprechenden
    : Poster hast, die kann man sich nämlich auch unter Angabe eines
    : falschen Wohnortes beschaffen!


    : Schöne Grüße,
    : Harry


    : @webmaster: Ich finde es erschreckend, dass jemand ohne weiters
    : Postings unter Angabe eines fremden Namens abschicken kann! (In
    : diesem Fall war Carita das Opfer) Vielleicht sollte man nur
    : registrierte Personen posten lassen, das wäre aber dann
    : natürlich ein ungeheurer Mehraufwand mit Passwort-Vergabe und
    : so...

  • hallo hier sind zwei smarte Schweizer.
    wir haben euren Streit mitverfolgt und geben uns zum Test als carita aus.
    man kann also durchaus unter falschem Namen und Missbrauch eines falschen e-mails böswillig jemand in die Pfanne hauen.


    Häbet Sorg zueinander


    bleibt sachlich und nehmt die Postings nicht zu fritz äh ernst.


    Grüsse aus der Schweiz
    A & T