Beiträge von Serk-E187

    Hi Ernesto,
    also ich habe den alten Grundig wieder angeschlossen und da ging auch nix mehr.#
    Nochmal kurz von vorn.:
    Auto gekauft...auf Heimfahrt vom Händler Musik gehört...daheim Grundig Radio ausgebaut (kein Orig. Smartradio)...mein Neues Sony MP3 CD player eingebaut...alles funktioniert bis auf Ton...Anschlüsse geprüft...Sony wieder ausgebaut...Altes Grundig eingebaut ... auch keine Funktion mehr...Altes grundig wieder ab....Neues Sony Dran...


    Vorne sind vor der Windschutzscheibe, auf dem Amaturenbrett 2 ganz kleine Hochtöner...


    Ich habe mir jetzt mal bei EBAY diese Türlautsprecher für den Smart bestellt...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    Vielen Dank für deine Hilfe...

    Hallo,
    ich habe mir einen Smart four two passion BJ 2002 gekauft...Eingebaut war ein altes Grundig radio mit Kassette das auch funktioniert hat (nicht Original Smart). Ich habe mir ein Neues Sony Radio mit Cd MP3 und allen SchnickSchnack eingebaut. Einfach euro flach stecker von alte radio raus und in neue rein (mehr nicht). Radio funktioniert einwandfrei, aber es kommt kein klang.hab schon alles nachgesehen, Sicherungen, anschlüsse, Lautsprecher...
    Was kann das sein?