Beiträge von wuselchen

    Da Werner´s Schatten...

    ... daher kann es von seinem Schatten kein versehen sein sondern eine weitere Provokation die sich gegen Werner richtet. Viele anderen und Mir fällt ganz klar auf das dies hier kein versehen ist sondern reine Absicht!


    Editiert von Administrator am 07.03.2011, Grund:
    u.a. die verwendete Diktion kennen wir von einem User, der für dieses Forum gesperrt wurde. Wir werden nicht zulassen, dass genau das, weshalb die Sperre erfolgte, unter einem Zweitnick fortgesetzt wird. Thread geschlossen, User "wuselchen" gesperrt.

    Hallo,


    Die Frage habe ich mir auch gestellt und habe die letzten Wochen mal einige Leute angeschrieben.


    Von smartw.de habe ich folgendes erfahren:


    Das gerät ist NUR in den Modellpflege Fahrzeugen nachträglich einbaubar.
    Auch ggf. bei älteren Modellen aber nur bei enormen umbau und Kostenaufwand!


    Das gerät selber wird von Bosch gebaut und ist aktuell NICHT lieferbar! Es wird nur in Neufahrzeuge verbaut weil so wenige verfügbar sind.
    Es kann Mitte 2011 werden bis man das gerät kaufen kann.


    Egal ob, Pure, Pulse, Passion oder Brabus es kann in allen smart MOPF nachgerüstet werden.


    Es gibt einen Einbau Satz mit GPS Antenne usw.


    Ich warte mal gespannt ab was sich da bei smart tut. :-)

    Hallo :-)


    Ich habe mir jetzt endlich mal meinen eignen smart Gekauft :-)!


    Einen kleinen Flizer mit 84 PS :D


    Ich möchte mich an dieser stelle bei smartwerner bedanken der mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.


    Ich war schon in einigen Autohäusern gewesen aber der Tipp vom ihm mit dem Autohaus Maushardt in Bruchsahl war genial!
    Super nette Leute, alle sehr Motiviert!
    Eine saubere Werkstatt mit netten smarten Jungs ;-)
    Es waren sooooo viele smarts dort gewesen und alle so Jung :-) aber ich hab meinen Passenden dann gefunden.
    Was ich als sehr Positiv empfunden habe war das es eine Echte smart Werkstatt ist (Autorisiert) Sieht dort fast genau so aus wie in einem smart center.
    Also kann ich nur empfehlen :-) . . . .


    www.ah-m.de


    LG