Beiträge von LisaLange

    Diese Katzenhaare sind i-wie besonders scheiße. ich hab das mit dem saugen schon probiert, aber da hilft wohl nur eine fusselbürste. ich nehme dieses dusselige tier und setzte es direkt vor meinem hund ins feld, da hat sie keine chance ;)
    Vlt hilft ja ein fetter Regenguss, zu not aus der gießkanne XD

    Gut, dass du das Thema eröffnet hast!


    Ich werde verrückt!
    Unser Nachbar hat eine Katze mit langen Haaren. Dieses blöde Vieh ist immer verdreckt und legt sich mit vorliebe auf das Verdeck meiner kleinen Marty (Roadster). Wie bekomme ich jetzt die Haare runter? Und was tue ich (außer einem Schrotgewehr)gegen die Katze. Ich meine abschießen darf man sie ja nicht^^
    Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet, schließlich muss ich beim einsteigen gezwungenermaßen auf das ca. 1.20m hohe Dach meiner süßen gucken.


    ICH HASSE ES WENN MEIN AUTO DRECKIG IST!


    LG Lisa

    Ich finde es echt schade, dass so eine große Disussion entstehen muss. Seit ich mich hier eingelesen habe, habe ich eh das gefühl, dass es nicht Smart-club-Deutschland sondern Smart-club-Norddeutschland heißen sollte. Wir in der Mitte und im Süden von Deutschland sind auch MITGLIEDER und wir möchten nicht immer 600 km fahren um ab Clubevents teilnehmen zu können. Natürlich ist Deutschland groß und grade deshalb sollten Mitgliedertreffen und Events wenn möglich Zentral liegen, oder zumindest zentral berechnet aus den leuten die mitmachen möchten. Deshalb fände ich es nur fair zu fragen woher die Mitglieder kommen die teilnehmen möchten und dann den zentralsten platz auszuwählen. GANZ EINFACHE MATHEMATIK! Und dann sieht man doch (und das auf einer gerechten basis) wo zb das Fahrsicherheitstraining stattfinden soll. Außerdem finde ich es unnötig einen ganzen kurs zu buchen. Ich denke es würde niemanden groß stören wenn nichtmitglieder beim fahrsicherheitstraining teilnehmen. Vlt kann man ein speziefisches smarttraining machen, and dem eventuell smartfahrer auch mitmachen können wenn sie den smart-club nicht kennen.

    Es hat ziemlich geregnet, deshalb haben wir beschlossen einfach einen kaffee im sc Darmstadt zu trinken, bisl zu quatschen usw. Wenn das Wetter mal entsprechend ist kann man die Ausfahrt mal nachholen. Vlt. an einem Wochenende, wenn mehr Leute Zeit haben :)
    Irland war zu grün und der Linksverkehr hat mich verwirrt obwohl ich nichtmal fahren musste. Dublin war dann schon ehr mein Fall. Manche Leute sind eben kleine Stadtkinder. Alle die mit mir weg waren fanden es auf dem Land schöner. Zwei Sachen muss man aber über Irland sagen: Alkohol ist superteuer (billigster Vodka den ic gesehen habe 15euro)und sie sollten ihre toilettenspühlung mal überdenken^^

    Ich fände einen chat auch gut, jedoch sollte er nur einen öffentlichen chat zulassen, sodass man private gespräche nur über pn's führen kann. :)

    Ich wollte dir zu demanderen Thema antworten, aber i-wie gings nicht :(


    Also hier: Photoshop + drucker + laminiergerät ? Ansonsten würde ich mal zu einem Geschäft gehen welches Werbeschilder druckt. Ich weiß nicht ob das zu teuer ist, aber dann solltest du auf jedenfall das bekommen was du suchst :)

    Ich liebe mein coupe. Kofferraumtechnisch ists eigentlich kein unterschied, denn wenn du zuviel reinpackst, dann siehst du nichts mehr^^


    Rein optisch find ich den schneewitchensarg schöner.


    Und eigentlich gibt es außer der kuppel ja keine unterschiede zwischen beiden. Man muss nach geschmack entscheiden :)