Beiträge von Silberflitzer

    Zitat

    Original von hugo
    Um es klarzustellen: nicht der Umstand, daß Werner fremde Fotoalben als Bericht über smart times verlinkt hat, war Ursache der gelben Karte, sondern die Reaktion auf logges Posting einschließlich der nur als unverschämt zu bezeichnenden Änderung der Topicüberschrift.


    Sorry, wenn das so ist nehm ich den "Oberhammer" im Bezug auf die gelbe Karte natürlich zurück.


    Werner du siehst, nicht alle wollen dir was böse also gib dir nen Ruck und bleib! Du darfst dir nicht alles so zu Herzen nehmen und vorallem nicht immer sofort aus der Wut heraus irgendwelche Aktionen starten die du im nachhinein bestimmt manchmal selbst für überspitzt siehst. Denke du verstehst schon was ich meine :rolleyes:
    Ausserdem diejenigen die es immer auf dich abgesehen haben und alles von dir madig machen hätten mit deinem Rückzug doch genau das ereicht was sie wollen. Willst du ihnen diesen Triumph tatsächlich gönnen?!



    So jetzt keep cool und bleib, grüße
    ANDREAS

    Hallo Werner,


    das finde ich auch verdammt schade das du dich hier zurück ziehst!
    Ich befasse mich ja erst seit kurzem mit Smart im allgemeinen und daher auch noch nicht so lange mit dem Club bzw. dem Forum hier, aber selbst in dieser kurzen Zeit habe ich bereits den Eindruck gewonnen das es hier einige spezielle User gibt die aber auch alles von dir schlecht machen. Bei manchen glaubt man sogar die sind nur da um dir eins reinzuwürgen weil in anderen Beiträgen kommt von denen nix, nur in deinen und immer nur Gestänker.
    Manche User wollen einfach nicht verstehen das sie einen Thread der für sie Sinnfrei oder Schwachsinn ist einfach ignorieren können. Nein sie müssen natürlich allen mitteilen das der Thread ja totaler Blödsinn ist und du nur Banane bist. (Leider gibt es diese User in allen Forum, egal worum es geht)
    Leider dürfen diese Leute aber so weitermachen, andere aus dem Forum vergraulen und werden dafür nicht einmal gerügt (zumindest bekommt man davon nix mit).
    Ich kenne zwar die Hintergründe nicht aber das du jetzt die gelbe Karte bekommen hast für eingestellte Bilder von Smart-Times2010 nur weil es nicht deine eigenen sind finde ich den Oberhammer! Solange du die Erlaubnis vom Bildeigentümer hast sollte das meiner Meinung in Ordnung sein. Da ich selbst nicht dort bin habe ich mich über die Bilder sehr gefreut.


    Bei dem was ich bis jetzt gelesen habe ist mir aufgefallen das du jedem Mitglied gegenüber freundlich bist und immer wo möglich deine Hilfe anbietest, davon könnten sich manch andere ruhig eine Scheibe abschneiden.

    Also wie gesagt, finds super schade wenn du dich hier zurückziehst aber auch ich kann dich gut verstehen.


    Gruß
    SILBERFLITZER

    Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für das herzliche Willkommen in eurer Gemeinschaft.
    Wir sind schon gespannt wenn man hier noch so kennenlernt, besonders aus unserem Umkreis.
    Bei der Fülle an Smarts bei uns in der Gegend ist sicher auch der ein oder anderer aus dem Club bzw. Forum dabei :]



    Gruß
    SILBERFLITZER

    Allen erstmal vielen Dank für das freundliche Willkommen.


    zs365: Wir haben unseren Smart auch von Herrn Pi. und ich kann deine Aussage leider vollkommen bestätigen.
    Als wir das erste Mal dort waren war ich total begeistert von ihm, aber zum Schluss wäre ich beinahe Wahnsinnig geworden! (Die Gründe würden den Rahmen hier sprengen, falls jemand genaueres wissen möchte gebe ich aber gerne per PN Auskunft)
    Zum SC selbst können wir noch nicht viel sagen ausser das bis jetzt alle sehr freundlich sind und sich auch sofort um einen kümmern. Mal schauen wie es weiter geht :)
    Ich werde mal ausschau halten wenn ich einen anderen Smart sehe ob da jemand winkt, wobei das garnicht so einfach wird bei den vilen die hier rumfahren 8)


    Gruß
    SILBERFLITZER

    Hallo Smart-Werner,


    auch wir, oder besser gesagt meine Frau hat ihren "Limited-Silver" heute morgen vom Smart Center Nürnberg ausgeliefert bekommen.
    Es ist ebenfalls ein grauer Limited-Silver geworden. Zu der Ausstattung des Sondermodelles hatte das SC noch die Sitzheizung und die Armlehne geordert. Zusätzlich haben wir dann noch den Getränkehalter dazugekauft.


    Hier ein erstes Foto meiner glücklichen Frau mit ihrem Smartie:D


    Auch nochmal ein Danke an dich für Hilfe ob Bluetooth-Freisprecheinrichtung oder iPhone-Kit, wir haben uns übrigens für die normale BT-Freisprecheinrichtung entschieden.


    Grüße aus dem heute leider total verregneten Nürnberg
    SILBERFLITZER mit Frau

    Hallo,


    heute war es dann endlich soweit.
    Wir, oder besser gesagt meine Frau, durfte ihren neuen und ersten Smart abholen.
    Es ist das Sondermodell "Limited Silver" in Grau geworden und wurde vom Smart Center Nürnberg geordert.
    Abgesehen von der Standardausstattung (Passion) und der zusätzlichen Ausstattung des Sondermodelles hat das SC noch Sitzheizung, Armlehne und den Getränkehalter mitbestellt.


    Hier ein erstes Foto meiner glücklichen Frau mit ihrem Smartie:D

    Wir werden uns sicher demnächst noch das ein oder andere Mal mit Fragen (hoffentlich nicht wegen Problemen) bei euch melden:rolleyes:



    Grüße aus dem heute leider total verregneten Nürnberg
    SILBERFLITZER mit Frau

    Hallo, eine Frage zu dem iPhone-Kit.
    Ich habe auf einer Seite gelesen das in dem Kit eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung integriert ist, kann mir jemand sagen ob ich damit also auch mit einem anderen Bluetooth-Handy telefonieren könnte? Das die anderen Funtionen nicht gehen ist klar, aber geht zumindest das telefonieren?
    Hintergrund ist das wir für meine Frau das neue Sondermodell "limited Silver" kaufen möchten und da kann man ja entweder das Kit oder eine einfache Bluetooth-Freisprecheinrichtung dazu haben. Wir haben bisher aber beide kein iPhone, finden die Funktionen aber nicht schlecht und wollen uns evtl. demnächst ein iPhone4 zulegen.
    Wenn wir nun das Kit momentan mit anderen Handys auch zum telefonieren nutzen könnten wäre die Entscheidung leicht, ansonsten müssen wir wohl auf das Kit verzichten und die einfach Bluetooth-Freisprecheinrichtung nehmen.
    Hoffe jemand weiß etwas, im vorraus schonmal danke für die Antworten.


    Gruß
    SILBERFLITZER