Beiträge von Wingman310

    Als man zu früheren Zeiten solche Autos vorschlug (sahen optisch ähnlich aus)und auch teilweise in Eigenregie baute, wurde man als "Irre" und "völlig durchgeknallt" bezeichnet!


    Warum sollte das jetzt anders sein?


    Nur weil ein Konzern alte Abbildungen betrachtet und die Ideen von früher wieder aufnimmt ein Fahrzeug zu verkürzen, oder 2 Fahrzeuge zusammenzukleben??


    Beim Stretching haben alle gejubelt (ein Hoch auf die Ölkonzerne!), beim Sparsam machen wirft man dann solch hässliche Kisten auf den Markt die eventuell (!) noch mit dem selbst angesetzten Rotstift eine Kaufberechtigung erhalten...


    Neeee, mit Smart hat dieses Auto meiner Meinung nach wirklich nichts mehr zu tun!

    Eine Bitte an alle:


    Bleibt fair mit euren Preisvorschlägen!


    15€ inkl. Versand (12,90€) vorzuschlagen für eine sehr gut erhaltene Laderumabdeckung grenzt dann doch schon an Unverschämtheit....


    Da las ich euch schon die Freiheit Preise vorzuschlagen, aber dann sollten sie wenigstens reell und fair sein!!


    Sorry für diese klaren Worte, ich möchte damit niemandem auf den Schlips treten, aber so geht's auch nicht!

    ..bin mal gespannt ob Du deinen Smart verkauft bekommst, wenn ich meinen schon nicht für VB 2.500,00 weg bekomme wird es bei deinem schwierig werden für den aufgerufenen Preis.
    Aber ich verfolge das mal...

    Zitat

    Original von markusanja
    Das kommt davon....


    Quatsch, Markus, ich bin seinerzeit mit meinen an meinem Smart verbauten Kotflügelverbreiterungen auch durch die Waschstraße gefahren, und das mehrmals, sie waren danach immernoch dran!

    Wenn ich das Angebot so durchlese muß ich mich schon wundern warum dann der Preis den wir für unseren SMART aufrufen als "zu hoch" bemängelt wird....


    Und das mit fast vollständiger Entwicklungsgeschichte die hier einigermaßen dokumentiert wurde, es kamen noch ein paar Kleinigkeiten dazu nach Ende der Dokumentation...


    Kopfschüttelnde Grüße!

    @ Smatinese, @ Bullterrier-cs:
    Ja, ok, hab mich verschrieben, was aber nicht bedeutet dass ich mich daran nicht halte! Bis Ende Mai geht das ganze noch, danach ist die Garage aufgelöst und das Zeug das nicht verkauft wurde im Müll!


    @ Haack1974:
    Nein, kein Versand per Nachnahme und ich rufe auch niemanden an, wenn Du Interesse hast dann kannst Du mich anrufen!


    @ Hellhunter:
    Ja, sind noch welche da! Ruf mich an, ich bin selten hier und es ist einfacher!


    @ All:
    Der Smart ist auch noch zu haben! Am liebsten komplett abzugeben, ich habe keine Lust das Ding zu zerpflücken!


    P.S.: Es macht keinen Sinn mir PN´s schreiben zu wollen, ist deaktiviert! Also am besten anrufen!

    Nimm den Rat ruhig an.....


    Ich hol sie dann wieder aus der Tonne raus und schraub sie, so wie millionen andere auch, gemütlich in meinen zu verkaufenden Smart..... ;-)


    Im übrigen werden die nicht ins Blech verschraubt sondern in den Kunststoff der Mitteltunnelabdeckung!
    Soviel dazu wie man anderen helfen kann, statt ihr Ansinnen zu ignorieren und ihre Ideen und deren Wissensdrang niederzumachen!

    Achtung!


    Am Samstag, den 27. und Sonntag, den 28. Mai habt ihr die Möglichkeit die Teile günstig zu erwerben!


    Ich fände es sehr schade wenn wir sie wegschmeissen müssten, also haltet Euch ran, schaufelt Euch das Wochenende frei und kommt vorbei.


    Die Preise sind frei verhandelbar!


    Wer den ganzen Posten auf einen Schlag nimmt bekommt jedes Teil für einen Euro!


    Eine Besichtigung ist, wie bereits erwähnt, erwünscht. Abholung der Teile wäre am besten da es dann zu keinen fremdverschuldetetn Transportschäden kommen kann!