Beiträge von zrx123

    Zitat

    Original von Ernesto
    Hast Du jetzt schon mal probiert, länger auf der Taste zu bleiben, > 2 Sekunden?
    Es könnte natürlich auch sein, daß diese Funktion "Öffnen der Heckklappe mittels des Schlüssels" nicht aktiviert ist.





    ja habe ich
    geht leider nicht auf ?( am montag fahre ich mal zum sc mal schauen was die sagen :D

    Das ist doch schon der Dreiknopfschlüssel, oder?
    Hat das bei Dir schon mal funktioniert?






    ja habe Dreiknopf Schlüssel. ich weiß das nicht so genau ob es vor den kauf funktioniert hat ?( aber jetzt funktionirt es auf jeden Fall nicht :(

    [quote]Original von Ernesto
    Lässt sich denn der Schlüssel im Schloss drehen oder nicht?



    ja der schloss lässt sich schon drehen
    ich glaub ihr habt mich falsch verstanden ;(
    die klappe geht per Schlüsselfernbedienung nicht auf X(
    ich habe heute meinen 2 Schlüssel genommen geht auch nicht also liegt dieses Problem bestimmt nicht an Schlüssel


    wer wo ich weiter suchen soll??

    Haaaaaaaaaaaaaallo alle zusammen :D



    ich habe wieder mal's eine Kleinigkeit entdeckt X(
    bei mir geht die Heckklappe nicht auf
    zwar ist das Problem nur beim Schlüssel
    von ihnen geht sie schon auf
    aber von Schlüssel lässt sie sich nicht mehr Öffnen


    weißt jemand was davon????????????

    Zitat

    Original von osismart


    Hallo Ernesto!
    Dafür gibt es keine Fehler ,in der Groß-und Kleinschreibung!
    mlg. ösismart
    PS.: der Rest wurde schon sachlich beschrieben



    STIMMT GANZ GENAU WEIL ICH KEINE DEUTSCHE SCHULE BESUCHT HABE :P
    DESWEGEN IST BEI MIR EIN GROßES PROBLEM MIT RECHTSCHREIBUNG ;( ABER IRGEND WANN WERDE ICH ES LERNEN :D

    Zitat

    Original von osismart
    Hi zrx123
    sollte das Entlüften nichts nützen, wird das Thermostat zu wechseln sein. Dabei wirst Du eine Bühne brauchen. Schraubst Du selbst?
    mlg.
    ösismart




    DANKE AN ALLE DIE MIR WAS GESCHRIEBEN HABEN ;)


    JA DA WAR LUFT DRIN ;( UND JETZT IST ALLES WIEDER IN BESTER ORDNUNG.
    HABE ZWAR EINEN NEUEN FÜHLER UND 4 KLAMMERN GEBRACHT ABER JETZT IST DER SMARTI WIEDER FIT :D

    Zitat

    Original von silverstyle
    da ist luft im system.
    es entlüftet sich nicht automatisch.
    man muß den motortemp.-fühler rausziehen bis kühlmittel rauskommt.
    fehlendes kühlmittel im behälter ergänzen - fertig.


    gruß silver




    WO FINDE ICH DEN -FÜHLER?????
    WEN ICH DEN FÜHLER RAUS GENOMEN HABE SOLL ICH DEN MOTOR ANMACHEN????

    AH JA HABE ICH TOTAL VERGESSEN WO DAS 4 UND 5 EI AN GEGANGEN SIND HAT DER VENTILATOR NICHTS GEMACHT ?(
    WO DAS WETTER BEI UNS ÜBER 25-grad WAR IST MIR JEDES MAL AUCH BEI 3 EIERN ANGEGANGEN DIESES MAL ÜBERHAUPT NICHT

    HALLO ALLE ZUSAMMEN ;)
    HABE LEIDER UND WIEDER EIN NEUES PROBLEM MIT MEINEN SMARTI ;(
    HEUTE ABEND'S HAT MEIN SMART (BJ:2001 KM:160000) SICH ÜBERHITZT 8o
    ABER EIGENTLICH PASST JA ALLES KÜHLMITTEL IST AUSREICHEND DRIN!!!!
    JETZT HABE ICH NOCH DAZU GEMERKT DAS DIE HEIZUNG GEHT AUCH NICHT MEHR ?(
    KENNT JEMAND DAS PROBLEM???
    WÜRDE MICH ÜBER JEDE ANTWORT FREUEN


    SCHÖNEN ABEND NOCH ;)

    ich habe einen ganzen smart bj. 2006 bekommen (Unfall) was ganz geblieben ist nur die Front alles andre ist schort :D all-so praktisch habe ich alle teile was so er original hat wird es möglich sein um zubauen??

    Zitat

    Original von v4power
    Grundsätzlich zählt man die Zylinder von der Seite aus, die von der kraftabgebenden Seite am Weitesten entfernt ist.
    Zündspule drei ist also die, die am dichtesten beim Getriebe ist.
    Steht man hinter dem Smart, ist es Die ganz links.



    ok danke für deine antwort

    Zitat

    Original von Dietmar L.
    danke für den Link aber das hatte ich schon gelesen.


    Ich habe hier am ende der Welt keinen an der Hand der mal eben für 25 Euro macht, früher braucht man nur im internet oder den Kostenlosen Anzeigenblätter schauen und man fand: Tacheinstellungen, Tja unser Böser Gesetzgeber hat das Verboten und nun findest du nichts mehr in den Zeitungen.


    Dietmar. L


    hi
    wieso findest du nichts ich habe im net nachgeschaut es gibt schon Varianten den tacho zu justieren aber das Problem ist nämlich das ab bj 2000 der Steuer gerät mit spielt ;( dann heißt es das du ihn auch einschicken musst X( und diesen Punkt wollte ich vermeiden


    aber ich glaube in jeder ecke Deutschlands wird sich ein oder der andere Spezialist für tacho´s oder Steuer Geräte finden =)

    ACHTUNG



    das Problem lässt sich ganz einfach lösen 8)
    über den OBD Stecker wird der aktuelle km stand abgelesen bei mir(157893)
    dann wir der neue tacho justiert, praktisch gelöscht und neue programmiert es geht :] :] und hat 25 eu. gekostet bei meinen alten bekannten :] :]
    die können alles programmieren was das Steuer-gärte betrifft 8o 8o
    auch einen anderen km stand ist auch kein Problem
    Wahnsinn was die Elektroniker heute zu tage alles machen können

    hallo alle zusammen
    bei mir ist wieder mal Motorleuchte angegangen ;( der Grund die 3 Zündspule.
    Weiß jemand welche von denen 2 die dritte ist??? ob das die linke oder die rechte ist ?(

    Zitat

    Original von Ernesto
    Dann musst Du beide einbauen! Stereo sozusagen! :]
    Auf dem einen wird dann die Geschwindigkeit angezeigt und auf dem anderen die gefahrenen Kilometer! ;)
    Das ist dann wie im Flugzeug, (fast) redundante Instrumente!
    Brauchste nur noch ein zweites Lenkrad und die Pedallerie auf der Beifahrerseite!





    :D :D :D


    muss ich probieren :D :D :D :D :D :D

    Zitat

    Original von Ernesto
    Welches Problem hattest Du denn mit Deinem alten Tacho, weil Du ihn ausgetauscht hast?


    hi bei meinen alten ging nicht km anzeige halt wie viel ich gerade fahre jetzt geht km stand nicht so ein schei........ ;( werde so jetzt weiter fahren egal :D :D