Beiträge von fehni

    Zitat

    Original von Rene Koch
    "Das kenne ich von dem phpBB3-Forum das ich administriere."


    Ja, ich betreibe ein phpBB3-Forum und habe dort auch Erweiterungen eingebaut.


    Zitat

    Original von smartwhv
    Die Seite läuft auch ohne JAVA. Das benötigst Du nur, wenn Du den erweiterten Eingabeeditor für Deine Postings nutzen willst. Jedenfalls ist das bei mir so unter WIN7


    Das ist wenigstens mal eine Antwort. Danke.


    Für mich hat sich das Thema erledigt. Könnt ja weiter diskutieren ...



    Gruß
    Christian

    Hallo,


    ich wollte wirklich nur wissen ob bzw. für was JAVA benötigt wird. War eine Frage zwecks der Sicherheit. Das JAVA und Java-Script unterschiedlich ist weiß ich.


    Die Forensoftware braucht eigentlich ja nur PHP und MySQL. Das kenne ich von dem phpBB3-Forum das ich administriere.


    Mal schauen warum es bei mir immer auftaucht.



    Gruß
    Christian

    Hallo,


    ich hätte mal folgende Frage:


    Zu was braucht das Forum hier JAVA???


    Jedesmal wenn ich mich hier anmelde erscheint auf meinen Rechner das Icon für die JAVA Konsole.



    Gruß
    Christian

    Verkaufe bei ebay folgende Artikel für den smart 451:


    - HUB CAR Subwoofer
    - Schaumstoffeinsatz für die Keckklappe
    - Gummifußmatten


    Zu finden ist die Ware hier: smarte Artikel


    Demnächst folgen noch 2 Sätze Spurverbreiterungen mit je 20 mm je Platte und einen Satz Reifen auf DBV Bali in silber.



    Gruß
    Christian

    Zitat

    Original von zafira
    Welche Feuchtbiothope hat der Smart noch?
    Auch die neue Generation??


    Ja, beim neuen gibt es auch 2 Probleme und ich hab sie BEIDE !!


    1.
    bei einigen früheren Baureihen kann es zu Undichtigkeiten im Bereich der vorderen Stirnwand (unterhalb der Frontscheibe) kommen.


    2.
    Ab und an kann die Heckscheibe auch undicht werden, die Verklebung oder so.



    Gruß
    Christian

    Es ist fast alles drauf, soll heißen, keine Ersatzteilliste (zumindest habe ich bis jetzt keine gefunden) und die dementsprechenden Preise.


    Es gibt die ganzen Reparaturanleitungen (wie man was zerlegt und wieder zusammen baut), alle Drehmomente, Richtzeiten für Arbeiten, ...


    Am Anfang ist es recht kompliziert, geht dann langsam ins Fleisch über.



    Gruß
    Christian

    Es gab mal Probleme damit weil die Plastikscheiben ausgasten und sich unter der Folie Blasen bildeten. Wahrscheinlich passiert es jetzt nicht mehr da die Plastikscheiben lange ausgasen konnten.



    Gruß
    Christian

    Zitat

    Original von hugo
    das vergiß mal ganz schnell wieder, das geht nicht. Die hinteren Felgen haben eine andere Einpreßtiefe als die Vorderen und sind an der Vorderachse unzulässig.


    ET vorne 23,5 und hinten 22 macht doch nur einen Untersched von 1,5 mm.


    Wenn dann würde ich es erst vom TÜV mal anschauen lassen.




    Gruß
    Christian

    Hallo,


    ich bin der Christian aus Franken, 36 Jahre alt und gestern wurde der mitlerweilen 4.te smart gekauft.


    Im Herbst 2003 wurde der erste smart gekauft; ein silber blauer MC01 City-Coupe passion der ersten Generation;
    wurde leider im Frühjahr 2004 wegen einen Defekt am Turbolader wieder zurück gegeben;


    Im Jahr 2005 stand wieder ein smart MC01 City-Coupe in der Garage; diesmal das mit dem Facelift;


    Dieser mußte leider im Herbst 2006 einen smart forfour 1.3 weichen;


    Jetzt stößt ein schwarz weißer smart fortwo pure als Zweitwagen dazu;



    Gruß
    Christian

    Hallo,


    ich habe im Moment folgende Idee im Kopf:


    Auf meinen smart 451 mit 71 PS möchte ich rundum die Alufelgen DBV Bali mit 175/55 R15 montieren.


    Der Standard-Satz hat vorne 155/60R15 auf Felgen der Größe 4,5Jx15 ET23,5 und hinten 175/55 R15 auf Felgen der Größe 5,5Jx15 ET22.


    Ich würde gerne die hinteren Felgen auch für vorne nutzen. Könnte es da Probleme geben oder funktioniert es nicht weil ich irgendetwas vergessen habe einzuplanen??



    Gruß
    Christian