Beiträge von lolsusl

    Ich hab das Problem mit dem Senderwechsel auch.
    Allerdings nur bei manchen Sendern, und er schaltet um, wenn TP blinkt, also anscheinend wenn der Sender kein Traffic Programm anbietet.


    Mein Problem ist nun, dass ich das reine Radio habe und keine TP-Taste besitze und nun nicht weiß, wie ich diese Funktion wieder ausschalten kann.


    Weiß jemand Hilfe?

    Hallo liebe Smart-Freunde,


    ich werde mir demnächst ein kleines Kätzchen zulegen und wollte mal in die Runde fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Smart und Katze gemacht habt.


    Stellt ihr die Transport-Box in den Kofferraum oder auf den Beifahrersitz?
    Wie befestigt ihr die Box im Kofferraum? Habt ihr Erfahrungen mit Boxen, die perfekt für den Smart fortwo sind?



    LG aus Mannheim

    Hallo,


    bei mir funktioniert die Düse, aus der das Scheibenwaschwasser kommt seit einiger Zeit nicht mehr.
    Im Winter trat dies zum ersten Mal auf, da dachte ich aber, dass es vielleicht nur zugefroren ist, aber jetzt geht die Düse immernoch nicht.
    Wasser ist vorn drin. Die Düsen vorn funktionieren einwandfrei.


    Prinzipiell kommt gar kein Wasser, manchmal tropft ein wenig raus und manchmal seh ich an der Düse ein paar Wasserblasen.


    Ich kann es mir nicht erklären und weiß auch nicht, wie ich den Schlau verfolgen um zu schauen, ob der irgendwo ein Leck hat.


    Und eine Frage, die vielleicht auch sehr dumm ist, aber der Wassertank beliefert doch vorn und hinten, oder?`



    Hat jemand Ideen, oder komm ich um einen Besuch beim SC nicht rum?