Wenn ich mich nicht irre, hat der 451 eine Lastabhängige Lima-Regelung.
Dafür spricht ja auch der Spannungsanstieg wenn du das Licht einschaltest.
Kann aber sein dass jemand noch mehr weiß.
Beiträge von herby
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Hallo Jan.
Willkommen in unserem Forum.
Ich habe selbst keine Erfahrung mit dieser Firma.
Online-Bewertungen sind schon so eine Sache.
Solltest du bei keinem Händler in deiner Nähe was finden und das Angebot der Berliner Firma scheint unschlagbar......ja dann bleibt nur folgendes:
Ein Besichtigungstermin bei der Firma und Probefahrt.
Vorher solltest du aber einen Check bei der besten Berliner smart-Werkstatt
vereinbaren.
http://www.die-smarten-jungs.de/
An- und Abreise aus Kassel und Besichtigung geht ja eh nicht wirklich an einem Tag.Grüsse
herbyzabaione schreibt schneller als ich.
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Sicher ein ganz niedliches Teil.........
aber warum glaube ich den Verbrauchsangaben nicht??? -
Ok, 450 ist nicht so mein Ding; bin froh dass ich meinen Würfel halbwegs verstehe.
Dann viel Erfolg bei der Suche. -
Und woran lag es?
Gib doch bitte Fehlerquelle und Lösung bekannt. Danke. -
Hi, dein ein- und auskuppeln verwirrt mich etwas.
Wenn du auskuppelst kannst du nicht wirklich anfahren. Das geht nur wenn du eingekuppelt hast.
Aber egal ob ein- oder auskuppeln, deine Beschreibung klingt irgendwie nach zu wenig Getriebeöl. Ich würde das als erstes prüfen (lassen).
Sind da irgendwo Ölflecken? -
Hi, Abschleppen mit eingelegtem Rückwärtsgang ist eine gaaaanz schlechte Idee.
Ist vielleicht die Batterie leer?
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Hi, wenn du oben auf den "Werkstatt"-Button klickst, kannst du dein Modell "450" auswählen. Dann runterscrollen bis "Elektrik", da ist der Ausbau beschrieben.
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Hallo Freunde.
Ein schöner Sonntag ist (fast) zu Ende.
Bis eben hatte ich noch den Spargelgeschmack auf der Zunge, nun hab ich mir aber mein Abendbrot gemacht.
Lecker, lecker mit Ziegenkäse. Es könnte sein, dass mein Vorrat nicht lange reicht.
Danke für die Idee mal was anderes woanders zu probieren.
Ich fand den Sonntag spitze.grüsse
herbyDanke auch für die Hilfsangebote.
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Hi, ich hab zwar keine Ahnung vom 454, aber was sagt der Fehlerspeicher?
Mal auslesen lassen. Sonst ist alles nur Glaskugel lesen. -
Zitat
Original von torfjunge
........Also keine Sorge, der smart Brabus kann das schlicht nicht besser.
Grüße
IngoDas kann ich so nicht bestätigen.
Meiner hat auch vor dem Tuning nicht geruckelt.
Auch nicht bei -8 Grad.Grüsse
herby -
Auf Wunsch gelöscht.
Sorry, ich hab's gutgemeint.
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Schau dir doch erstmal den Steuer-Anschluss des Magnetschalters an. der gammelt nämlich gerne unter der Isolierung weg.
Hast du Klima? Dann wird der Zugang dazu etwas schwierig, weil die Klimaleitungen im Weg sind. -
Die Sicherung 21 bedient den Zig.Anzünder und eine ev. vorhandene zusätzliche 12v Steckdose. Die Doku ist korrekt.
Irgendwie kann ich dir nicht folgen.
Das neue Kabel von der Sicherung nach Masse?Ich würde mir das Kabel vom Mittelkontakt des Anzünders suchen, auftrennen, und mit dem neuen Kabel verbinden.
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Hey, Spargel ist geil.
Aber mal ehrlich, seit Jahren immer das gleiche: Spargel essen, Spargel kaufen.
Spargelessen in überfüllten Spargelhöfen find ich mittlerweile langweilig.
Spargel kaufen und in Ruhe zu Hause essen macht mehr Spass.
Für's Essen hätte ich da mal ne andere, besondere Idee:
http://www.guter-ziegenkaese.de/Das Zeug ist extrem lecker, und obendrein auch noch ziemlich gesund.
Ist ja in der Gegend zum neuen Spagelhof. Man könnte also beides verbinden.Hier mal zusätzliche Infos.
https://www.tripadvisor.de/Sho…-Kremmen_Brandenburg.html -
Einfachste Variante: Batterietausch im Schlüssel. Nicht auf Messungen verlassen.
Wer viel misst, misst viel Mist.
Sonst jemand suchen der den Aussagen von yueci enspricht. -
Laut Bedienungsanleitung bedeutet 9maliges Blinken daß die Batterie des Schlüssels leer bzw. schwach ist. Erstmal tauschen und dann weitersehen.
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Ich mag ihn zwar nicht, aber andere.......
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[quote]Original von herby
Also mit Tieferlegung schleift's noch früher.
[quote]
Ok, ok, ich hab das "eventuell" vergessen.
Die Pulse-Felgen hab ich schlichtweg übersehen.
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Belegte Tatsache.
Ganz einfach: ich hab meinen hinten 30mm tiefergelegt. Bilstein B14.
20mm Platten hinten und schleift.
Allerding Brabus exclusiv Standard 225er.
Also 10mm höher, erst dann ohne schleifen.