Beiträge von Kugelfreund

    Ich habe den Motor noch nicht zerlegt und kann daher auch noch nicht sagen wie es im ennenleben ausschaut! Aber ich bereite mich auf alles vor! Habe auch einen Mechaniker dabei der in der Smartmontage gearbeitet hat und denke der kann mir da auch weiterhelfen. Sollten die Zylinder müll sein dann werden sie auch gehohnt usw! Will ja auch keine halben sachen machen.

    WoW danke für die Informationen!
    Also du denkst ich brauche die Hinterachse nicht ausbauen? Oder besser gesagt du würdest es an meiner stelle nicht machen? Bin zwar kein KFZ-Mechaniker aber denke ich bekomme das schon hin^^ Habe auch ein paar Schrauberfreunde die mir dabei helfen wollen...
    Werde dich gerne bei FRagen anschreiben und auch den Rest hier auf dem Laufenden halten. Denke nächstes WE geht die OP los. ^^


    vielen dank

    Moin Moin!


    Wollte mal fragen wer hier aus der schönen Mutterstadt kommt und mir in Berlin eine gute Werkstatt empfehlen könnte!!


    Oder hat evtl. jemand hier selber eine Werkstatt oder eine Garage mit Hebebühne in der man selber etwas schrauben kann?
    Soll ja nicht umsonst sein^^


    LG

    Danke für Eure Hilfe bzw. Erfahrungsberichte^^


    heartbreakeridge:


    Wie lange hat denn bei dir die ges. Reperatur gedauert. Denkst du dass es an einem WE machbar ist? Es nimmt ja schon ein wenig zeit in Anspruch die ges. Hinterachse auszubauen.. Habe auch in einem anderen Forum gelesen, dass es möglich ist den Motor durch den Kofferraum zu überholen, aber ich denke das ist mir etwas zu umständlich :-S
    Was haben dich denn die ganzen Teile gekostet und wo hast du sie bestellt? Hast du auch das Prüfventil für das Teillastventil verbaut und welche Erfahrungen hast du damit gemacht?
    Wegen dem ZK schicke ich dir nochmal ne Mail. Vielen Dank...

    Hallo an alle,