Beiträge von Smart-Remscheid



    Ups...


    nein, hatte ich nicht mit angegeben ;(


    Vielleicht kann ich das noch nachholen, ich bekomme vor Lieferung vorab auf Wunsch schon mal die Rechnung. Danke für den Tipp.


    - na gut, da steht ja dick, dass man sich vor/bei Bestellung melden muss. Nächste Mal bin ich schlauer 8) -


    @Dietmar
    Ja, die Teile konnte ich ganz normal gestern bei Hr. Kurz bestellen, sehr netter Mensch. Hatte mich sogar zurückgerufen und hatte sich über die beiden identischen Teilenummern gewundert und hatte deshalb noch mal nachgefragt.


    Grüße Sascha

    Ich hatte heute Morgen Hr. Kurz am Rohr und es scheint für das SC Garbsen kein Problem zu sein, die Teile zu bestellen... :D


    Wer es mal für eine Bestellung braucht: Das Lager für die rechte Seite hat die Bestell-Nummer A451 811 01 40 und nicht - wie oben angegeben - ebenfalls die ...00...


    Die Preise sind anscheinend Österreich-Preise, bei uns sind sie etwas günstiger mit "nur" 120 Euro...


    Grüße Sascha

    Ja, die Liste mit den Artikel-Nummern bzw. Preisen hatte ich auch so vorgelegt. Aber nochmal Danke.


    Nur "mal so eben" das SC wechseln, sooo großzügig gestreut sind die ja auch nicht... Hatte auch mal ein anderes - weiter entferntes - SC per Mail kontaktiert. Mal abwarten, ob sich jemand meldet.


    Grüße Sascha

    Hat jemand von euch die schwenkbaren US-Sonnenblenden verbaut?


    Lt. smart-forum sollen US-Teile mit der Bestellnummer auch über Smart bestellt werden können...


    Ratet mal, ob "mein" SmartCenter das kann :D


    Hätte mir die gerne schon mal bestellt, aber hab keine Chance gehabt ;(


    Grüße Sascha

    ulissmartie
    ..war ja auch nicht so ernst gemeint :)


    Naja, ich will ja auch nicht übertreiben bezgl. "Verhandlung". Aber immherhin habe ich die elektrischen Außenspiegel vor der Bestellung "rausgehandelt", sind aber nochmal 1,45% gewesen (J&K)-


    Das SmartCenter hier bei mir in der Nähe hat auch ein paar Tageszulassungen mit 0 Kilometer auf dem Hof. Der Preis wäre der gleiche gewesen, denn die wollten auf die saftigen Überführungskosten von 449 Euro bestehen. Die sind nun mit drin.


    Und das wäre trotz 0 Kilomenter (gut, ein paar Kilometer werden wohl drauf sein) Modelljahr 2009 - einige sogar noch Modelljahr 2008 - gewesen. Also Euro 4 anstatt Euro 5 und nicht zu vergessen, dass die Garantie ab Erstzulassungsdatum gilt! Wenn die dann schon ein Jahr oder länger da rumgestanden haben und Moos ansetzen...


    Also mir wäre eine Tageszulassung auf keinen Fall günstiger gekommen, höchstens - wenn überhaupt - zum gleichen Preis, wenn ich die Überführungskosten rausgehandelt bekommen hätte, mit den o. g. "Nachteilen". So konnte ich wenigstens auch nach meinen Wünschen bestellen.


    Bin ja sooo gespannt auf die neuen Mittelarmlehnen, die ich mitbestellt habe =)


    Grüße Sascha

    Der Aufkleber und die Karte ist heute angekommen - und der Aufkleber ist ja wirklich nett anzusehen.


    Der darf dann auch mein Heck zieren, wenn er dann mal da ist - auch wenn ich sonst gaaar nicht auf Aufkleber am Auto stehe :P


    Vorgesehen habe ich dafür unten den Platz mittig an der Heckscheibe...


    Grüße Sascha

    Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage ;)


    Auf dem Antragsformular kann/soll man ja eine Aufkleberfarbe (schwarz oder weiß) angeben. Ist das nun so, dass man einen Aufkleber zugeschickt bekommt? Gibt es auch immer noch eine "Club-Karte"?


    Die Suche hat - wenn ich richtig gesucht habe - dazu nur ziemlich alte Beiträge ausgegeben.


    Den Kalender habe ich inzwischen erhalten, sehr schön =)


    Grüße Sascha

    Ja, die Aussage hatte ich so auch bekommen (da das Sitzgestell anders sein soll). Es gibt wohl zwei verschiedene Versionen.


    Deshalb habe ich sie direkt mitbestellt. Hätte mich nur halt interessiert, wie das in Verbindung mit den DesignSchwarz-Stoff aussieht.


    Mal sehen, was ich mir da mitbestellt habe, ohne es vorher wirklich in Natura gesehen zu haben... ;)


    Grüße Sascha

    Danke, das Angebot werde ich gerne annehmen.


    5 Liter? Ich bin auch mit 6 - 7 Litern zufrieden. Ist dann die Hälfte von dem, was ich jetzt habe :D


    Bei der Probefahrt hatte ich den 82er und auch den 71er mit mhd. Stimmt schon, ist etwas "komisch", aber gewöhnt sich nach kurzer Zeit dran.


    Auch wenn mich jetzt alle mit Turbo hauen werden, im unteren Drehzahlbereich habe ich eigentlich (kaum) einen Unterschied gemerkt und Duelle an der Ampel brauch ich nicht mehr 8) Soll kein Vorurteil ggü. den 82er sein!


    Aber wollte hier eigentlich nicht so abschweifen, ging ja eigentlich nur um´s Display :)


    Grüße Sascha

    Es wird ein 71 PS Passion und sieht (hoffentlich) so aus, wie im Avatar. Den Turbo fand ich - zumindest für meinen künftigen Fahreinsatz - nicht nötig.


    Glaube auch kaum, dass ich wirklich was vermissen werde.


    DZM wird drin sein und Kühlwassertemperatur ist eigentlich auch nur was für´s Auge. Ich könnte da ein Lied vom Golf V singen, den ich im Moment noch fahre. Da "springt" die Kühlwassertemperatur nach ein paar Minuten von 0 auf 90°, unabhängig von der tatsächlichen Temperatur, die man über ODB ausleden kann. Also reinste Augenwischerei.



    Oje, ich muss ich noch bis mind. Februar warten... ;(


    Grüße Sascha