Beiträge von zs365

    Hallo ihr Lieben,


    Nachdem bei uns der Storch was vergessen hat müssen wir uns von unserem Cabrio trennen.
    Es ist ein 451´er Cabrio Pulse, in rot mit schwarzer Tridion, EZ 06/2008, 33Kw/45Ps, knapp 55.000 km, 175´er Sommerreifen auf Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen, Fußmatten in Gummi und Stoff (Winter/ Sommer), Servolenkung, Drehzahlmesser, Uhr, Getränkehalter, Original Navi, Original freisprecheinrichtung mit Bluetooth, Sitzheizung, Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Windschott, Radio/CD mit AuxIn, Handschuhfach, Kofferraumabdeckung.
    Bei Bedarf kann ich noch Bilder verschicken.
    Sollte also jemand Interesse haben bzw. jemanden kennen dann schreibt mir einfach ne PN und ich setz mich mit euch in Verbindung :)

    ich hab meinen ölwechsel heut auch mal bei mr. wash machen lassen, allerdings hab ich nur 69€ statt 90€ ( 5W 30) bezahlt. gab sogar noch ne gratis wäsche dazu :D
    allerdings werde ich wohl mal die ölwanne mit ablassschraube nachrüsten...mir ist das einfach sicherer als das absaugen. ansonsten kann ich mich bis jetzt nicht darüber beschweren...saubere arbeit, schnell und ohne wartezeit.
    falls sich was ändert werde ich berichten ;)

    eigentlich der airbag-schalter ;D aber da kann ich ja selbst mal nachfragen.
    der tip mit der unterkunft ist gut denn wir werden definitiv übernachten müssen nachdem wir nicht grad ums eck wohnen :)


    lg

    um den 451 ;)
    danke schonmal für den tip. werd ich gleich mal nachsehen :-)
    wir haben ja schon überlegt zum schrauberevent nächstes jahr zu kommen, aber ich denk das ist keine arbeit die man selbst machen sollte bzw. kann und ob gerade an dem tag einer der profis soviel zeit hat ? ausserdem sinds mal ein paar hundert km...würde sich ja nur lohnen wenn man berlin mal ansehen möchte und mir hat das eine mal vollkommen gereicht ;)


    lg

    hallo ihr lieben


    nachdem wir in ein paar monaten nachwuchs erwarten mußte ich mit dem thema "kindersitz und smart" beschäftigen.
    entweder hab ich da was falsch verstanden oder ich kapiers nicht ganz :-)
    kann man den airbagschalter nur einbauen lassen wenn man die basisfix-halterung dazu nimmt oder geht das ganze auch mit einem normalen kindersitz bzw. babyschale und man kann den airbag ein/ausschalten wenn man möchte ?
    mir wurde auch etwas von knapp 200€ für den schalter inkl. einbau gesagt....kann das stimmen ?? falls ja fällt der smart schonmal als "kinderwagen" aus.


    lg

    und Shell freut sich die Hucke voll weil jeder den guuuuten Sprit tankt.... wenn ich bei der freien tankstelle tanke spar ich genauso viel, auch in der Hoffnung dass der Spritpreis allgemein vielleicht etwas runter geht wenn man die "Großen" boykottiert.
    Und wer jetzt sagt dass das minderwertiger Sprit ist der soll sich mal die Tankwagen ansehen die die freien beliefern ;-)
    Ich möchte aber keinem die Freude am "gesparten" verderben *g* soll ja jeder da tanken wo er meint...


    Schönes Wochenende euch allen

    au weia noch einer *g*
    herzlich willkommen im forum !
    bezüglich der wagensuche kann ich dir das smart-center in Nbg empfehlen... wir haben unseren auch von dort und sind recht zufrieden :)