Beiträge von Smart-Daddy

    würde auch dringend einen Mercedes- oder Smarthändler empfehlen! Allein wegen der Garantien etc.. wenn sich ein Akku verabschiedet, kann es richtig teuer werden!
    Habe gestern nach einigen Jahren der Abstinenz auch einen jungen Smart Forfour EQ erstanden. Dieses bei einem sehr kompetenten Händler. Der Verkäufer war sehr gut informiert und kommunikativ. Es war eine große Freude dort zu shoppen. Bei diesem Händler habe ich damals schon smarts gekauft, leider hat sich viel getan und das schöne Smartcenter gibt es nicht mehr…

    Das Problem hatte ich auch gerade vor einer knappen Woche, hat mir meine Mercedeswerkstatt kostenlos erledigt....! Einstellen und fetten haben die das genannt, soll ein sehr bekanntes Problem sein, bei dem das eisige Wetter eine große Rolle spielt.


    heute nun das selbe Spiel nochmal... wurde wieder schnell und kostenlos erledigt.