Beiträge von saNDRa

    Moin,
    ich fahre seit 2005 Cabrio. Erst das alte Modell und nun das Neue.
    Hatte nie Probleme mit Feuchtigkeit. Cabrios sind normalerweise nicht teurer
    in der Versicherung.
    KOmmt auf die Versicherung an.
    Wenn Du Fahranfänger bist oder aber eine hohe Schadensfreiheitsklasse hast bietet sich die Club Versicherung an. Wenn du aber schon länger fährst und gut eingestuft bist, solltest Du Versicherungen vergleichen.


    smarte Grüße Sandra

    Moin Moin,
    ich habe ein paar T-Shirts der "New Generation-Tour" zu verkaufen.


    Ich gebe mal die Größe und die Maße der Shirts an.


    Männershirts:


    1x Gr. XS - Von Achsel zu Achsel 45cm - Länge Schulter-Bund 62cm


    2x Gr. S - Von Achsel zu Achsel 49cm - Länge Schulter-Bund 65cm


    2x Gr. M - Von Achsel zu Achsel 52cm - Länge Schulter-Bund 69cm



    Frauenshirts:


    1x Gr. S - Von Achsel zu Achsel 42cm - Länge Schulter-Bund 57cm


    3x Gr. M - Von Achsel zu Achsel 46cm - Länge von Schulter-Bund 57cm


    1x Gr. L - Von Achsel zu Achsel 51cm - Länge von Schulter-Bund 60cm


    Farbe: schönes hellblau


    Preis: 8€ das Stück zzgl. Porto (2€ für Warensendung).


    Die Taler werden für das Kalifornien "smart&baltic" - Event verwendet.
    Guckst Du hier klickelklick





    Bei Interesse bitte eine Mail an mich Sandra.Kommoss@smart-club-sh.de


    smarte Grüße von Sandra

    ..
    aber doch nicht so einfach ^^
    nur die preise von der homepage ziehen ...kann ja nicht alles sein.
    mit dem adac in verbindung setzen, special preise aushandeln,
    ein programm für den tag zusammenstellen und n text vorbereiten.


    ...wie ich hier so manche beiträge lese, ist eh nur wichtig


    WAS sponsert der club - KOHLE ...was gibst....


    ...schade....

    ....warum finden die Treffen immer in Norddeutschland statt ? Hannover ist nicht Norddeutschland, sondern Mitteldeutschland. Norddeutschland fängt für mich gleich hinter Hamburg an ...


    ...und klar ist der smart-Club Deutschland auf Events vertreten. Husum, Höxter, Smarttimes, 4LänderTour und und und....dort waren Mitglieder des Club Deutschland vertreten. Sogar der Vorstand.


    Nun ist es aber auch so, daß nicht alle Mitglieder sich als ClubDeutschland Mitglied zu erkennen geben.....


    Und wir wollen ja nicht nur im Mitteldeutschland Events ausrichten. Die Hambach-Besichtigung war ja auch nicht hier oben ;-).


    Ihr müßt ja auch bedenken, daß bei Events jeglicher Art jemand dabei sein sollte, der das ganze etwas koordiniert. Nicht immer hat jemand vom Vorstand Zeit dabei zu sein oder es interessiert ihm nicht oder er hat kein Geld für Sprit & Co.
    Und Hilfe vor Ort zu finden ist auch nicht immer einfach - ich spreche da aus Erfahrung ! (Husum).


    Mir ist es egal wo das FST stattfindet, da ich nicht dabei sein werde. Wichtig ist, daß es gut organisiert ist, daß die Plätze belegt sind und er Club nicht draufzahlt, weil dann doch keiner kommt oder Plätze frei bleiben. Dann wäre ich nämlich für eine Beitragserhöhung auf 35€ im Jahr (wie beim smartKlub Danmark).


    die saNDRa

    Zitat

    Dazu ne Umfrage und die Mehrheit entscheidet.


    Ach ja ? Warum denn das ?


    nur weil jetzt 3 Smarties in ihrem Gebiet ein Training machen wollen, sollen wir alles umschmeißen ?


    Es gibt zwar viele neue Mitglieder seit 2009 aber wieviel von denen sind aktiv in der Szene ? .... na na na ? wenige ...
    Und da in Hannover die Plätze voll waren und es gute Kontakte dorthin gibt, können wir es auch dort belassen.


    Aber wie Ingo schon schrieben, bei den vielen Mitgliedern kann ja gerne einer das Event von der Orga bis zur Ausführung in die Hand nehmen.



    das ist meine Meinung.......


    die saNDRa

    -- die Aussage, daß es in z.B. weiss teurer werden könnte, habe ich in einem anderen Forum gelesen --


    Teile in "weiss" vom smart-Center Kiel, bei Mitgliedschaft im smart-Club Schleswig-Holstein e.V. gehen noch 5% ab.


    Alle Preise incl. MwSt....



    Frontspoiler A 451 885 00 25 CA8L 47,60 Euro inkl. MwSt.


    Heckblende A 451 647 03 84 CA8L 72,59 Euro inkl. MwSt.


    Seitenschweller links A 451 692 00 00 CA8L 66,64 Euro inkl. MwSt.


    Seitenschweller rechts A 451 692 11 00 CA8L 66,64 Euro inkl. MwSt.


    ...das lohnt sich doch schon....


    Gruß von Sandra