Beiträge von saNDRa

    Moin,
    ich fahre seit 2005 Cabrio. Erst das alte Modell und nun das Neue.
    Hatte nie Probleme mit Feuchtigkeit. Cabrios sind normalerweise nicht teurer
    in der Versicherung.
    KOmmt auf die Versicherung an.
    Wenn Du Fahranfänger bist oder aber eine hohe Schadensfreiheitsklasse hast bietet sich die Club Versicherung an. Wenn du aber schon länger fährst und gut eingestuft bist, solltest Du Versicherungen vergleichen.


    smarte Grüße Sandra

    Moin Moin,
    ich habe ein paar T-Shirts der "New Generation-Tour" zu verkaufen.


    Ich gebe mal die Größe und die Maße der Shirts an.


    Männershirts:


    1x Gr. XS - Von Achsel zu Achsel 45cm - Länge Schulter-Bund 62cm


    2x Gr. S - Von Achsel zu Achsel 49cm - Länge Schulter-Bund 65cm


    2x Gr. M - Von Achsel zu Achsel 52cm - Länge Schulter-Bund 69cm



    Frauenshirts:


    1x Gr. S - Von Achsel zu Achsel 42cm - Länge Schulter-Bund 57cm


    3x Gr. M - Von Achsel zu Achsel 46cm - Länge von Schulter-Bund 57cm


    1x Gr. L - Von Achsel zu Achsel 51cm - Länge von Schulter-Bund 60cm


    Farbe: schönes hellblau


    Preis: 8€ das Stück zzgl. Porto (2€ für Warensendung).


    Die Taler werden für das Kalifornien "smart&baltic" - Event verwendet.
    Guckst Du hier klickelklick





    Bei Interesse bitte eine Mail an mich Sandra.Kommoss@smart-club-sh.de


    smarte Grüße von Sandra

    ..
    aber doch nicht so einfach ^^
    nur die preise von der homepage ziehen ...kann ja nicht alles sein.
    mit dem adac in verbindung setzen, special preise aushandeln,
    ein programm für den tag zusammenstellen und n text vorbereiten.


    ...wie ich hier so manche beiträge lese, ist eh nur wichtig


    WAS sponsert der club - KOHLE ...was gibst....


    ...schade....

    ....warum finden die Treffen immer in Norddeutschland statt ? Hannover ist nicht Norddeutschland, sondern Mitteldeutschland. Norddeutschland fängt für mich gleich hinter Hamburg an ...