Beiträge von zabaione

    der 698ccm hält im Normalfall unwesentlich länger, geschätzt 20.000km mehr. Unterscheiden tun sie sich nur in der Anordnung der Zylinder, die hoch gehen!


    Wenn Du auf der einigermaßen sicheren Seite sein willst, sofern man das beim 450 Benziner überhaupt behaupten kann, dann such Dir 'nen Brabus mit möglichst wenig km auf der Uhr.
    Der hat den Motor vom 82Ps-Roadster mit Softwaredowngrade, aber hardwaremäßig sind die gleich. Der sollte dann, je nach Fahrweise des Vorbesitzers entsprechend länger halten. Problem ist, dass es Rumpfgruppen für den 82PS-Motor mittlerweile nur noch selten gibt. Bei Motorschaden also 'n Problem.
    Und letztendlich ist 'n 450er immer 'ne Wundertüte, also love it or leave it!
    Spass haben, so lange es geht.... ;)


    sehe ich genauso, sofern Du 'ne Rechtsschutz hast, kannst ja von der Sache her nix verlieren! Wenn das explizit im Kaufvertrag drin steht, muss es auch gemacht worden sein - auch ohne Rechtsschutz dürftest Du da auf der sicheren Seite sein.
    Dazu kommt, dass das offensichtlich Methode hat bei diesem Rosstäuscher und dem das Handwerk gelegt gehört.

    Zitat

    Original von Tessa
    PS: Wie fährt ein Smart mit 3 Rädern??? Ich soll die Felge erst schicken bevor ich die Neue bekomme ?(


    Gegenfrage: An welcher Stelle ist die fehlerhafte Felge montiert? Wenn's hinten rechts ist, dann geht's, wenn Du schwer genug bist! :D
    Darfst halt nur nicht mehr aussteigen.... ;)

    Moin,


    und willkommen hier! Erfahrungen mit dem Händler habe ich nicht, aber falls Du Dich entscheiden solltest, Dir dort einen Smart vor Ort anzuschauen und Probe zu fahren und Du Dir nicht sicher bist, ob das ein empfehlenswertes Wägelchen oder doch 'n Seelenverkäufer ist, dann würde ich im Rahmen der Probefahrt mal zu den smarten Jungs fahren und den Wagen dort begutachten lassen, die verstehen nämlich was von ihrem Handwerk.
    Oder Du guckst Dich direkt mal bei denen nach 'nem Smart um! ;)


    Viel Erfolg! :)

    Zitat

    Original von Nürnberger
    ...doch ganz erschließt es sich mir nicht... es wird doch der Fehler mit übertragen!?


    seh ich auch so, das wird Dich vermutlich nicht weiter bringen.
    Was mich wundert ist der Fehler mit GPS Antenna, das passt m.M.n. nicht zu 'ner nicht lesbaren CD.


    Ich schick Dir 'ne PN!

    spielt das Radio denn "normale" Musik-CD's ab?


    Wenn nicht, probier's mal mit so etwas.


    Hilft aber, wenn, wohl auch nur temporär. Musste bei mir dann letztendlich doch das Radio wechseln. Wenn die Laseraufhängung einen weg hat, kannst nix mehr machen.

    Moin,


    was zeigt denn die Batterie im Stand für 'ne Spannung an?
    Da kannst dann schon mal drauf tippen, ob's die Batterie noch macht oder nicht.
    Wenn die LiMa nicht lädt, ist aber auch die beste Batterie irgendwann hin, erst recht, wenn man die die ganze Zeit am Saft läßt ohne ein Ladeerhaltungsgerät dran zu hängen.

    Moin & ebenfalls willkommen hier,


    die Variante steht normal als Doming-Aufkleber auf dem Spiegeldreieck.
    Da Du aber das Soundpaket drin hast (die Hochtöneröhrchen auf dem A-Brett) und die Papaya-Sitze würde ich stark auf Passion tippen. Kenn mich beim Oldliner aber nicht so wirklich aus.


    Grüße aus Bonn