Beiträge von *Pia*

    Also erstmals ein großes Dankeschön für euer schnelles feedback_
    Denke, sich eine zweite Meinung vom Smartservice / Smartprofi zu holen ist
    der richteige Weg. Auch um genauere Angaben zu dem aktuellen Problem zu erhalten.
    Meine Kugel und ich sind in Karlsruhe zu Hause_ kennt ihr dort in der Nähe vielleicht eine gute Anlaufstelle(Smartservice_Profi) für uns?


    Lieber Gruß Pia

    Mein Smart fährt seit letzer Woche nichtmehr_es wurden 3 Striche im Display angezeigt und dann war aus die Maus_jetzt steht er beim SmartCenter und die berichteten mir, dass ein kleiner Stift im Getriebe abgebrochen wäre und er ein neues Geriebe bräuchte, weil es dieses nur "am Stück" gibt...Und angeblich wäre das ihnen noch nie vorgekommen??? Außerdem bezeichnet er meinen Smartie als super alt 2002_cdi mit 60000 km_ jetzt steh ich da und weiß nicht was ich machen soll.
    Kann man da nicht mit Kulanz von Seiten von Smart rechnen?
    Habt ihr Tipps zum weiteren vorgehen?
    Über eure Hilfe würde ich mich freuen