Beiträge von Zeier

    So vielen Dank erst mal aber nachdem der SC auch keinen Fehler gefunden hat, habe ich mich selbst auf die Suche gemacht, und 2 gravierende Mängel entdeckt, und seid dem ich die nun behoben habe tritt der Fehler nicht mehr auf, zumindestens bis jetzt!
    1. Fehler, das Masseband vom Motorblock an die Karroserie hinten war zur hälfte durch, wodurch und wie auch immer kann ich nicht sagen. Das habe ich durch ein neues ersetzt.
    2. Fehler, an der LIMA hing ein Kabel das ebenfalls verbindung zur Masse haben sollte einfach lose herum. dieses habe ich ebenfalls am Motorblock wieder befestigt, und siehe da es geht alles wieder!
    Das Massekabel der LIMA wurde an einer Schraube am Motor befestigt, wo dies mit Sicherheit auch vorher war nur hatte sich anscheinend die dazugehörige Mutter verabschiedet und dadurch kein Kontakt oder nur ab und an Kontakt.


    NUN LÄUFT ER WIEDER PROBLEMLOS

    Hallo, ich habe Probleme mit meinem Smart und Smart Center findet keinen Fehler, Fehlerbeschreibung: Während der fahrt geht die Tachobeleuchtung aus, im Display erscheinen 3 Striche, denn steht da ein A, obwohl ich keine automatik habe, und das Gebläse und die Beleuchtung werden viel heller. Wenn ich das Auto dann neu starte ist die Tachobeleuchtung etwas dunkler und die Batterie wird nicht mehr geladen. Klemme ich dann den Plus Pol der Batterie wieder ab und an ist es wieder normal bis zum nächsten ausfall. Es sieht fast so aus als bekommt die Batterie dann mehr Spannung und es riecht auch nach Batterie wenn die Lichter heller sind und die Lüftung schneller läuft. zu allem Übel gehen mir noch die H4 Birnen kaputt. Ich bin schier am Verzweifeln weil der fehler auch in Unregelmäßigen Abständen immer auftritt. ???