Beiträge von Christian P.

    Moin zusammen,
    Dann will ich mal ein wenig mehr zu den "Fragen", die ich so aus den Diskussionen heraus lesen konnte...


    Also der Wagen hat(-te) laut Papiere (mich mit einbezogen) 4 Besitzer. Erster war wohl ein Autohaus; Zweiter war wohl ein Liebhaber des Wagens (aus Essen) der ihn auch lange gefahren hat und alles nötige hat machen lassen (habe eine ganze Mappe mit Unterlagen was gemacht wurde übernommen); Dritte war eine Dame aus Hagen, für Sie war der Wagen ein Fehlkauf und so hat Sie ihn nach ca. einem Monat an mich weiter verkauft.


    Ich besitze ihn seit März 2014 und in meiner Zeit habe ich auch vieles erneuert...
    Neues Kühlerpacket (für Klima&Motor).
    Neue Aussenspiegel und Scharniere für die Heckklappe.
    Neue Wasserpumpe.
    Neuer OT-Sensor.
    Vor dem letzten Tüv wurden alle farbigen Blinker-Birnchen erneuert und die Bremsleitungen nach hinten, dabei auch der Unterboten, unter der Verkleidung, versiegelt.
    Die üblichen Wartungen würden natürlich auch alle nach Vorgabe gemacht.
    Von dem her glaube ich nicht das technisch irgendetwas im argen ist bei dem Wagen.


    Was die Sache mit der Dichtigkeit angeht, kann ich nur vollgedes zu sagen, ich weiß nicht wie undicht andere sind und ab wann es als "Tropfsteinhöle" gilt? Wenn es wirklich sehr stark Regnet, oder in der Waschstrasse, habe ich an der Fahrerseite ein wenig Wasser an der Scheibe wo der Übergangen von der A-Säule in den seitlichen Dachhol geht. Empfinde ich aber als nicht so tragisch.


    MfG und schönen Abend euch allen.
    Christian

    Moin,
    Seit dem er auf den Markt gebracht wurde, fand ich das Roadster-Coupe Typ 452, genial. Aber ich hab es erst 2014 geschafft mir selbst einen zuzulegen. Seither könnte ich das fahren mit diesem Wagen genießen und auch unser Nachwuchs gefällt es damit umher zu brausen...
    Das dumme ist bloß das immer nur zwei darin sitzen können...Daher werde ich ihn nun wieder schweren Herzens wieder verkaufen und hoffe das hier jemand Interesse an diesem Schmuckstücke hat.
    https://m.mobile.de/auto-inserat/smart-s...97.html?ref=srp
    Der Preis ist VB aber verschenken mag ich ihn auch nicht.
    MfG
    Christian

    Moin,
    Seit dem er auf den Markt gebracht wurde, fand ich das Roadster-Coupe Typ 452, genial. Aber ich hab es erst 2014 geschafft mir selbst einen zuzulegen. Seither könnte ich das fahren mit diesem Wagen genießen und auch unser Nachwuchs gefällt es damit umher zu brausen...
    Das dumme ist bloß das immer nur zwei darin sitzen können...Daher werde ich ihn nun wieder schweren Herzens wieder verkaufen und hoffe das hier jemand Interesse an diesem Schmuckstücke hat.
    https://m.mobile.de/auto-inser…en/261682697.html?ref=srp
    Der Preis ist VB aber verschenken mag ich ihn auch nicht.
    MfG
    Christian