Beiträge von Kimi140


    Sicher ist der Test für die Katz! Wenn ich in 10!!! Tagen nur 100km fahre ist klar das ein solches Ergebnis rauskommt. Vorallem bei dem Temperaturen und wsl. noch voller Heizleistung und Stopp & Go im Hamburger Berufsverkehr...


    Ebenso kann die Differenz zwischen BC und eigener Berechnung nicht so viel abweichen. Da war wohl eher der Tank bei Übernahme nicht ganz voll.

    Ich habe mal eine Frage an alle die den neuen fortwo oder forfour schon näher betrachtet haben oder sogar schon besitzen. Ist die Frontschürze sowie Heckschürze in den Radkästen auch weiterhin offen wie beim 451 oder ist inzwischen ein vollwertiger Radkasten mit Kunststoffabdeckung verbaut und die Front- und Heckschürze nicht mehr nach innen offen??

    Danke!


    Ja etwas... der Listenpreis würde bei 19.606,99 Euro liegen.

    Also ich hatte ja die 71PS-Version des forfour für meine Freundin bestellt und habe nach der Probefahrt sofort auf die 90PS-Version umbestellt da ich von der Leistung des 71PS Aggregat mehr als enttäuscht war. Garkein Vergleich zu den 71PS im 451er.. Egal ob im forfour oder fortwo. Wie folgt habe ich mit dem persönlichen Wunschliefertermin Mai 2015 bestellt:


    Smart forfour 66kW turbo
    Lackierung: EAPO cadmium red (metallic)
    Tridion Sicherheitszelle: EN4U tridion-Sicherheitszelle in black
    Innenausstattung: 20U Leder schwarz mit Ziernähten in weiß
    Sonderausstattungen:
    ICV prime
    P26 Cool & Media-Paket
    810 JBL Soundsystem
    P25 LED & Sensor-Paket
    E22 Panoramadach mit Sonnenschutz
    220 Einparkhilfe hinten
    P74 Komfort-Paket
    877 Ambientebeleuchtung
    V31 Zusatzinstrument mit Cockpituhr und Drehzahlmesser
    R28 Winterreifen
    B51 Pannenset
    I40 Fußmatten Velours schwarz
    915 Kraftstoffbehälter (35 Liter)
    I63 Handschuhfach abschließbar
    722 Laderaumabdeckung
    H12 Verbandstasche
    H11 Warndreieck

    Zitat

    Original von Rocketben


    Nicht wahr, oder?!?! Man soll alle 300km tanken, wenn man etwas schneller fährt?


    Ähnlich wie bei der neuen C-Klasse. Durch den kleineren (serienmäßigen) Tank spart man Gewicht und somit gleich CO2 und man erhält weniger Verbrauch. Für den Kunden heisst das (egal welchen Tank er wählt) eine geringere KfZ-Steuer und für den Hersteller eine bessere Flottenbilanz.

    So gerade mit (freiwilligen) Liefertermin Mai 2015 für meine Freundin bestellt:


    smart forfour (71 PS)


    ICLA Linie: passion


    EAPO bodypanels: cadmium red (metallic)


    EN4U tridion Sicherheitszelle: black


    52U Polsterung: Stoff schwarz und Akzentteile in weiß


    P26 Cool & Media-Paket


    P25 LED & Sensor-Paket


    R28 Winterreifen anstelle von Sommerreifen


    P74 Komfort-Paket


    873 Sitzheizung


    I40 Fußmatten Velours schwarz


    R87 38,1 cm (15") Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design in schwarz lackiert und glanzgedreht


    E22 Panoramadach mit Sonnenschutz


    I63 Handschuhfach abschließbar


    915 Kraftstoffbehälter (35 Liter)


    220 Einparkhilfe hinten mit akustischer Warnung


    877 Ambientebeleuchtung


    722 Laderaumabdeckung


    H12 Verbandstasche


    H11 Warndreieck


    B51 Pannenset


    V31 Zusatzinstrument mit Cockpituhr und Drehzahlmesser


    Listenpreis inkl. 19% MwSt. EUR 17.712,00

    Also ich wollte kein neues Thema aufmachen, deshalb nutze ich diesen Thread. Ich habe letzte Woche ein Smart ForTwo mhd cabrio bestellt (erst für 2015). Zunächst sagte mir mein Verkaufsberater, dass es das Audiosystem "navigation/multimedia" nicht mehr gibt und dieses nicht mehr bestellbar sei. Gestern dann der Anruf, dass es wieder eine neue Navilsöung gibt und diese bestellbar ist. Heute dann die Bestellbestätigung. Das "neue" System hat den gleichen Werkscode (527) und auch die gleiche Bezeichnung. Weiss jemand ob ein neues System evtl. von einem anderen Hersteller verbaut wird?

    Hallo,
    ich habe vor einen smart roadster zu kaufen. Meine Frage ist jetzt worauf ich achten sollte und welcher Motor am besten ist und am Sportlichsten ist.Danke für eure Hilfe