Beiträge von smartePetra

    Hallo,
    da der Original-Schonbezug "Flick Flack" (der mit den bunten Querstreifen) zwischen 99 und 119 Euro kostet,
    möchte ich fragen, ob schon jemand Langzeiterfahrung damit gemacht hat?
    Ist es gute Qualität, die sich nicht abschrubbt und lichtecht ist?
    Ich habe bei Sitzbezügen schon viel negatives erlebt und bin vorsichtig geworden...
    Danke!
    LG Petra

    Meine weiße Ladies-Jacke in 3XL ist soeben eingetroffen ;-)
    Sie passt und gefällt mir sehr gut!
    Hoffentlich trage ich bei der Besichtigung des Smart-Werkes nicht als Einzige die Club-Kleidung? ;)
    ...aber so werdet ihr mich dann auch erkennen....die mit der weißen Jacke...lach


    Bis dahin
    LG Petra

    Hallo,
    danke für die Rückmeldung....sie ist doch sehr hilfreich ;-)
    Wenn 3XL dann doch zu groß wäre, stopfe ich die Jacke in den Trockner...wird schon...wo ein Wille ist...lach..
    Wünsche einen schönen, sonnigen Sonntag!
    LG aus Rheinhessen
    von Petra

    Hallo,


    ich bin etwas verunsichert, was die Größen angeht...


    ...wenn ich normalerweise Größe 40/42 trage, welche Größe kommt dann wirklich hin?


    2XL oder 3XL?


    Es klingt schon seeehr groß - ich brauche bitte Eure echte Erfahrung damit...


    Die Jacke in weiß sieht ja wirklich schick aus ;-)


    Danke

    ...dann bin ich ja wirklich mal gespannt, ob ich auch so begeistert aus Ilsfeld zurückkomme ;-)
    Dann scheint mein Kleiner ja in den besten Händen zu sein...ein gutes Gefühl
    Dann ist auch jeder Euro gut investiert.

    Hallo,


    ich habe endlich einen Smart 451 EZ 2008 mit 70.000km.
    Da ich dem Auto was Gutes tun möchte, habe ich mir einen Termin in Ilsfeld geben lassen ;-) - die weite Anfahrt nehme ich gerne in Kauf.


    Mir hat jemand geraten, den Kupplungsaktuator fetten zu lassen....wird das bei einer großen Inspektion sowieso mitgemacht oder soll ich das extra bestellen?
    Ich weiß leider nicht, wie aufwändig das ist?


    Könnt Ihr mir etwas dazu sagen, ob es überhaupt Sinn macht?


    Mein Smartie hat von den Vorbesitzern immer nur einen Ölwechsel bekommen, jetzt soll mal alles, was nötig ist, gemacht werden, damit wir zusammen alt werden können....bis dass der TÜV uns scheidet...lach


    LG Petra

    Hallo,
    nach vielen Jahren war jetzt der richtige Zeitpunkt, mir endlich einen Smart anzuschaffen.
    Lange habe ich den passenden Gebrauchten gesucht und habe nun endlich einen 451er Passion mit 71 PS gefunden...in einem wahnsinnig tollen blau...passend zu meinen Augen...lach
    Ich bin absolut begeistert und nutze jede Gelegenheit, meinen Smartie auszufahren.
    Wenn ich nicht fahre, putze ich ihn...typisch Frau halt ;-)
    Ich habe noch einen MX-5, mit dem ich bei MX-5-Touren teilnehme und es wäre schön, wenn es solche Gelegenheiten auch mit dem Smart gäbe - vielleicht sogar hier im schönen Rheinhessen?
    Ich bin gespannt.
    Euch allen eine allzeit gute Fahrt!
    Liebe Grüße von Petra