Beiträge von AndiTrendy

    Hi Evelyn,
    schonmal danke für die schnelle Antwort!
    Dass der Smart eine Steuerkette hat, habe ich gerade, nachdem ich den Beitrag verfasst hatte, gelesen ,-) .


    Mir gefallen an dem Bild die Roststellen nicht!?!


    Das Problem mit dem Krümmer habe ich jedenfalls bei meinem derzeitigen Auto schon und noch vieles andere.


    Einem Smart macht das aber nichts auf Dauer mit 135km/h zu fahren, oder? Der 6. Gang ist ja mehr ein Schongang, wie mir schien.


    Auf was kann ich denn beim Kauf noch achten? Was darf der Wagen kosten? Er hat fast alles außer Leder und Navi und ist sogar 8-Fach bereift und von einem richitgen Autohaus, was mir ganz wichtig ist?!?


    Und dann habe ich noch eine Frage: Wofür sind die Buchsen in der Mittelkonsole?


    Grüße zurück

    Hallo Smartfahrer,
    ich werde vermutlich bald auch dazugehören und habe darum, bevor ich (vielleicht am Freitag) einen kaufe noch ein paar Fragen zu klären.
    Das Modell, das ich mir wohl holen werde, ist der Pulse mit 61PS von Ende 2001 (mit "Mandelaugen").
    Was muss ich bei dem Beachten? Der Wagen fährt sich, abgesehen von der Automatik ,-) , top. Es wurden alle Inspektionen bei Smart bis jetzt sogar vor kurzem (70000km) gemacht.
    Wann ist der Zahnriemen fällig, hält der Turbo noch eine Weile?
    Beim Gurken durch das Internet hatte ich gelesen, dass das wohl das Häufigste Problem ist.
    Das Einzige was mich noch etwas stutzig macht, ist ein Bild, das ich vom Unterboden des "Autos" machte, ... wenn da vielleicht mal jemand so nett ist und auch dazu Stellung bezieht?!?
    MfG
    Andreas L.
    (Noch OPEL-unfreiwillig-Stehenlasser)